[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Wer denkt, dass der Geheimcode "12345" im Film Spaceballs schon mehr als dämlich ist, der wird sich fragen, was der Sicherheitscode der amerikanischen ICBMs war. Bis 1977 war er "00000000"! Und der Sicherheitsberater des Präsidenten wusste nix davon.

Na gut, taktische Atomwaffen haben gar keinen Code. Also hätten die Truppen auf Cuba während der Cuba-Krise jederzeit - ohne Genehmigung des Kremls - Atomwaffen einsetzen können.

Zuletzt bearbeitet:

Was schätzt ihr, wie lange wird der Apfel brauchen, bis erste Gammelerscheinungen aufteten? :D:lol:

-- > Obstcam

:freak::evillol:

Google Easter Eggs
Gib folgendes bei Google ein und drücke "Auf gut Glück" und schau was passiert.
Oder einfach auf die Link klicken, ich hab die Suche verlinkt.

google l33t
google loco
google gothic
xx-klingon
xx-piglatin
google bsd
google linux
google easter egg
answer to life, the universe and everything

Handseife - Das ist eine komisch-gruselige Seife. :freak:

Ein Mann flog mit seinem Gartenstuhl 193 Meilen (310 km)(mit Foto) - Letztes Wochenende setzte sich Kent Couch mit ein paar Snacks in seinen Gartensessel und flog mit 105 grossen Helium-Luftballon los. Er hatt auch noch fünf Gallonen Wasser mit die ihm auch als Ballast dienten. Neun Stunden später und 310km weiter landete er sanft in einem Acker. Er musste 1,500$ zahlen weil er den Luftraum verletzte. Er überraschte einen Piloten eines Linienflugzeuges der dem Tower meldete daß er gerade an einen Typen mit einem Gartenstuhl vorbeigeflogen ist. :D Bevor ich sterben werde mach ich das auch noch

Eine 680kg schwere Eisenkugel lief Amok und rollte nahezu 1,5km durch Meadville(USA)(mit Foto) - Sie zerstörte auf ihrem Weg zahlreiche Autos verletzte drei Menschen. Die Abrisskugel blieb erst nach 1,5km im einem Kofferraum stecken.

20kg schweres Schwammerl - Wenn du das isst, wächst du bestimmt so schnell wie Mario :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

1,0 Abitur - Eine 14-Jährige hat ein 1,0-er Abitur gemacht. Nicht schlecht.;)

Foto - Der größte Mann der Welt trifft den kleinsten Mann der Welt.

Diesel Jeans Werbung - Auch in der Zukunft wird einiges doch gleich bleiben.

Das erste Video von Indiana Jones seit 1998 - Wow, ist das wirklich schon so lange her? Wie die Zeit vergeht....

Riesige Marijuana-Plantage gefunden - 180m von der DEA (Drogendezernat) entfernt - Die können nicht mal ihren Hinterhof sauber halten.

Mach eine virtuelle Tour durch den größten Teilchenbeschleuniger der Welt. Dem LHC (Large Hadron Collider) in der Schweiz. (Mit Sound)

Linux Zeitlinie - Ich wusse gar nicht dass es soviele verschiedene Versionen gibt. :freak:

iPod Diebstahlsicherung - Versteck deinen iPod in einem Zune. Nur $29,95 :D

Von einem Bullen aufgespießt (Foto) - Ein 23-jähriger wird in Philadelphia von einem Bullen durch das Bein aufgespießt. (grauslig)

Harry Potter Ecstasy Pillen - Bekommt man gratis zum Kinobesuch.

Zuletzt bearbeitet:

Ähm... macht der das freiwillig`? :lol::

Springfield liegt in... Vermont - Lange fragte man sich, wo liegt eigentlich dieses kleine, verschlafene Städtchen in der Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und die vielen anderen Springfield'ianer ihr Unwesen treiben. Diese Frage wurde anlässlich des heiß ersehnten Simpsons-Films nun endlich geklärt und zwar durch einen Wettbewerb, bei dem sich die vielen Springfields der USA per Video bewerben konnten. Das kleinste Springfield in Vermont hat den Wettbewerb nun für sich entscheiden können. Glückwunsch! :)

(Bei mir werden die Videos in Firefox nicht angezeigt, im Opera aber schon. Wie's mit dem IE aussieht weiß ich nicht.)

Zuletzt bearbeitet:

Sandal Skating - hmm ... joa ... "coole" Zeitbeschäftigung.

so ein glück möcht ich auch haben

Ein 16-jähriger Brite ersteigert bei eBay eine Spielkonsole, und bekommt per Post die Daddel-Maschine samt einem Batzen Euro-Scheine. Wenn die Polzei die Herkunft des Geldes nicht klären kann, gehört es ihm.
Quelle: Spiegel.de

Armer Stewi - ahh herrlich, mir kommen jetzt noch die Tränen vom Lachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben