Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spacetime - Kostenloser, aber noch im Beta-Stadium befindlicher 3D-Browser mit Flip a la Windows Vista o.ä. Eine etwas weiter entwickelte und schon länger bestehende Alternative lässt sich unter The Sphere finden.
Journey of Mankind - Interessanter Flashvortrag über die Ausbreitung der Menschen über die Erde. Englischkenntnisse sollte man mitbringen.
What the World eats - Im Zusammenhang mit dem G8-Gipfel recht interessant anzuschauen. Stimmt nachdenklich.
Special Ops Extraction - Das ist wohl die coolste und härteste Art in einen Helicopter "einzusteigen". Wilde Typen. Edit: Hätte wohl besser in den Video Sammelthread gepasst.
Das erste Foto seit 1989 von Harrison Ford als Indiana Jones! Kinder auf meinem Rasen, ich hasse Kinder auf meinem Rasen.
Nordlichter - Vom Weltall aus gesehen. Sieht schön aus.
Sonnenuntergang über dem pazifischen Ozean von der Internationen Space Station aus gesehen.