Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Killerspielespieler sind rechtsextrem und werden zu Terroristen! xD
Schwachsinn!
Ich zocke gern Postal 2 mit allen Add-Ons und bin nicht rechts! Im Gegenteil. Da kann man echt nur lachen. Und das ich demnächst vorhabe, irgendwo eine Bombe zu legen oder sonst irgendedetwas ist auch absoluter Schwachsinn! Selten mal wieder so gelacht wie heute.
Danke für diesen Thread, aber das Thema gab' es schon ziemlich oft und ich glaube, daher wir Dein Thread nicht lange leben.
Zitat von der Homepage: map.movin360 erweitert die Abbildung des kompletten, 360 Grad umfassenden Blickwinkels auf bewegte Bilder und verknüpft den Panoramafilm mit dem Kartenmaterial von Google Maps. Damit soll der Nutzer die Möglichkeit erhalten, auch ohne physische Präsenz einen umfangreichen Eindruck von einem der interessantesten Orte Berlins zu bekommen und sich weitergehend zu informieren.
Ein Mann raubte in Manchester eine Bank aus - als Baum verkleidet.
Die Polzei sagte, er habe sich Äste und Blätter mit Klebeband am Körper geklebt.
Hier die Quelle mit kleinem Foto http://wbztv.com/watercooler/local_story_188151230.html