[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Killerspielespieler sind rechtsextrem und werden zu Terroristen! xD

Schwachsinn!

Ich zocke gern Postal 2 mit allen Add-Ons und bin nicht rechts! Im Gegenteil. Da kann man echt nur lachen.:lol: Und das ich demnächst vorhabe, irgendwo eine Bombe zu legen oder sonst irgendedetwas ist auch absoluter Schwachsinn!:lol: Selten mal wieder so gelacht wie heute.:lol::evillol:

Danke für diesen Thread, aber das Thema gab' es schon ziemlich oft und ich glaube, daher wir Dein Thread nicht lange leben.;)

Grüsse

qualle

AW: [SammelThread] Links aller Art

@qualle007:
Lieber nochmal nachschlagen was das Wort "Satire" bedeutet, ok...? :rolleyes:
Ach ja, wo ist Dein Link...?

Kwik-E Mart - Komplett mit jede Menge Donuts, Buzz Cola, einem Squishy Automaten, abgelaufenen Hotdogs und Jesper im Gefrierschrank. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Der Saturn sieht aus wie ein vereister Badeschwamm. :D

360°-Fahrt durch Berlin: hier

Zitat von der Homepage:
map.movin360 erweitert die Abbildung des kompletten, 360 Grad umfassenden Blickwinkels auf bewegte Bilder und verknüpft den Panoramafilm mit dem Kartenmaterial von Google Maps. Damit soll der Nutzer die Möglichkeit erhalten, auch ohne physische Präsenz einen umfangreichen Eindruck von einem der interessantesten Orte Berlins zu bekommen und sich weitergehend zu informieren.

das bringt mich auf die Idee mal nach Gaylord zu googeln! Auch ein paar sehr witzige Links sind da zu finden.

Ich bin sogar auf eine gestrafte Persönlichkeit gestoßen die Monty Gaylord heißt :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben