[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Wer Gewinnt?
Das ist mal ein Fight.

Monkey Island, in 5 Minuten erzählt.

"Oh, mist, ich brauch die Unsichtbarkeitskette vom Navigator. Gib sie mir bitte." "Nein." "Bitte." "Nein." "Bitte." "Nein." "Bitte." "Nein." "Bitte." "Nein." "Bitte." "OK." "Danke, tschüss.":lol:

Mr. Incredible schrieb:
Sieht aus wie eine Verkaufsseite, die es aber in sich hat.

Könnte prinzipiell daran liegen das HEMA ne niederländische Kaufhauskette is...aber echt witzig gemacht :daumen:

Pics of the Week

Das Prinzip der HEMA-Animation habe ich doch schon irgendwo gesehen... Ja, genau, in einer aufwendigen Honda-Werbung (Server 2 ist schneller). Ich hab irgendwo noch das originale SWF. Werd das mal suchen und AVI konvertieren, da der Originalclip höher auflöst als das hier verlinkte.

Bibel bei den Olympischen Spielen verboten
Die Organisatoren der Olympischen Spiele 2008 in China haben eine Liste "verbotener Sachen" im Austragungsort der Olympischen Spiele veröffentlicht. Unter anderem die Bibel. Quelle: CNBnews

Formel 1 Renn... - ähm, Rasenmäher.

Truckart - Passend zum heutigen FunPic

Zuletzt bearbeitet:

Der Bullit kehrt als Sonderserie zurück.
Bullit

GrAka richtig eingebaut?

Hab diese Anleitung im Internt gefunden hab nun meine Graka so eingebaut bzw. ausgebaut nur komischerweise funzt jetzt grad nichts :evillol: :freak: :hammer_alt:

mfg Tig

Anhänge

AW: GrAka richtig eingebaut?

Sol das jetzt eine ernsthafte Frage sein? :freak: Ich hoffe nicht. Am besten in den Fun bereich Verschieben.

Zuletzt bearbeitet:

Wie, funktioniert nicht!? Hallo!!! Ich baue meine Grafikkarten immer auf diese Weise ein und es hat bisher nie Probleme gegeben. Ich weiß einfach nicht, was Du hast! Nein, echt nicht! Okay, einmal da wollte die Grafikkarte nicht so richtig in den Slot passen, da habe ich mit einem Hammer nachgeholfen (siehe Anleitung). So schwer ist es nicht, versuch es doch gleich nochmal. :D :p

LG
Ein amüsierter Ganeagon

Naja ok werd ich dann wohl sollt ich es wohl mit sonem Vorschlaghammer versuchen kann ja mal gucken ob mein Computerhändler des Vertrauens sowas führt ne Flex hab ich ja schon von ihm :lol:

@Ramm:
Sicher is das ne ernsthafte frage was denkst du denn :evillol:

mfg Tig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben