Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Oh, mist, ich brauch die Unsichtbarkeitskette vom Navigator. Gib sie mir bitte." "Nein." "Bitte." "Nein." "Bitte." "Nein." "Bitte." "Nein." "Bitte." "Nein." "Bitte." "OK." "Danke, tschüss."
Zyklopenkatze - Schon älter, aber echt erstaunlich
Kopiererspiele - Wie war das? 15% aller Kopiererschäden entstehen durch Menschen die sich draufsetzen?
Das Prinzip der HEMA-Animation habe ich doch schon irgendwo gesehen... Ja, genau, in einer aufwendigen Honda-Werbung (Server 2 ist schneller). Ich hab irgendwo noch das originale SWF. Werd das mal suchen und AVI konvertieren, da der Originalclip höher auflöst als das hier verlinkte.
Bibel bei den Olympischen Spielen verboten
Die Organisatoren der Olympischen Spiele 2008 in China haben eine Liste "verbotener Sachen" im Austragungsort der Olympischen Spiele veröffentlicht. Unter anderem die Bibel. Quelle: CNBnews
Wie, funktioniert nicht!? Hallo!!! Ich baue meine Grafikkarten immer auf diese Weise ein und es hat bisher nie Probleme gegeben. Ich weiß einfach nicht, was Du hast! Nein, echt nicht! Okay, einmal da wollte die Grafikkarte nicht so richtig in den Slot passen, da habe ich mit einem Hammer nachgeholfen (siehe Anleitung). So schwer ist es nicht, versuch es doch gleich nochmal.
Naja ok werd ich dann wohl sollt ich es wohl mit sonem Vorschlaghammer versuchen kann ja mal gucken ob mein Computerhändler des Vertrauens sowas führt ne Flex hab ich ja schon von ihm
@Ramm:
Sicher is das ne ernsthafte frage was denkst du denn