[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Ihr braucht einen Instant Messanger für unterwegs ? Jetzt einfach überall wo ihr Internet habt hier anmelden und los chatten Meebo

Das ist mal ein Bike.
BigBike

Zuletzt bearbeitet:

Wie fährt das Auto auf Eis.
Schleuderkurs

Das ist ein französisches Online-Spiel. Je nachdem wie groß deine Stadt ist, desto besser die Lage. Die besten Städte solltest du in der Region "Île de France" (auf classement klicken und dann auf der Frankreichkarte suchen) finden. Z.B. Povtown

Erstes Konzert nach 27 Jahren.
Led Zeppelin

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine etwas ausgefallenere Idee für den USB-Anscluss :D (ist zwar französisch, muss man aber nicht unbedingt können): USB-Wine.

Zuletzt bearbeitet:

ziemlich krass mit den bearbeiteten Fotos, ich hab da direkt nen guten Freund gefragt, der farbenblind ist, und er meinte, dass fasst alle Fotos gleich für ihn aussehen

Ich hab mir die Bilder auch angesehen. Ich bin nicht Farbenblind habe aber eine Farbsinnschwäche.

Für mich sehen die Bilder auch gleich aus, ausser das mit den Kirschen (oder was das ist).

Ich glaube nicht das jemand, der nicht Farbenblind ist, weiss wie Farbenblinde die Umgebung sehen und schon garnicht das in Bilder zeigen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben