Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
39 Jahre nachdem Neil Armstrong "The Eagle has landed" vom Mond zur Erde funkte gibt die National Aeronautics and Space Administration offiziell bekannt, das sie wieder zum Mond fliegen und dort auch längere Zeit bleiben werden.
"Disaster Movie" - Wurde zum schlechtesten Film aller Zeiten gewählt.Magere 1,2 auf der IMDB-Skala. Fast schon wieder sehenswert. Und ich dachte mit "Daniel der Zauberer" wäre schon der tiefste Punkt erreicht.
Leuchtendes Meer - Früher als Seemannsgarn belächelt. Jetzt hat ein Wettersatellit das mysteriöse leuchten im Meer fotografiert. Wissenschaftler haben noch keine Ahnung wie sowas möglich ist.
"Disaster Movie" - Wurde zum schlechtesten Film aller Zeiten gewählt.Magere 1,2 auf der IMDB-Skala. Fast schon wieder sehenswert. Und ich dachte mit "Daniel der Zauberer" wäre schon der tiefste Punkt erreicht.
Also ich habe ihn gesehen und fand ihn gar nicht schlecht...irgendwie hatte der Charme fand ich! Also nicht von irgendwelchen Votes/Statistiken beeinflussen lassen sag ich da nur...bildet euch selbst eure meinung!
"Disaster Movie" - Wurde zum schlechtesten Film aller Zeiten gewählt.[...]Und ich dachte mit "Daniel der Zauberer" wäre schon der tiefste Punkt erreicht.
Curta Rechenmaschine - Eine kleine, mechanische, zylindrische Rechenmaschine die in einem Konzentrationslager entwickelt wurde. Das Video weiter unten ist auch interessant. Geniales Teil.
Fotos von Hurricanes - Vom Orbit aus fotografiert. Der $98 Linux Laptop - Das HiVision miniNote. MIPS-basierender Prozessor, 1GB flash Speicher, 3 USB ports, Ethernet, einen SDHC card reader, WiFi, audio in und out, voice-chat auf einer Linux Oberfläche. Mit Video auf der verlinkten Seite.