[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: LOL kennt ihr denn schon?

Erst anschauen, wenn man 18 Jahre oder älter ist

http://www.barbie.de/spin/

EDIT
Ich glaube so etwas gehört hier eher nicht hin, Spass hin Spass her, irgendwann sind die Grenzen guten Geschmacks überschritten. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: [SammelThread] Links aller Art

Ich finde die Bilder heftig wo die Frauen so richtig mit dem Hintergrund verschmelzen...die Hände sind auch cool gemacht.

Danke für den Link!

Re: [SammelThread] Links aller Art

klick einfach anklicken ihr müsst dann ein labyrint durch queren denn lohn gib es links im bild immer wenn ihr ein level geschaft verliert sie ein kleidungs stück. :D

Edit: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Test Your Hardware

Click & Me
Im erstem Test müsst ihr 3 Fehler im Bild finden, dann gehts weiter. Aber passt gut auf - ich habe auch sehr lange gebraucht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Test Your Hardware!!!

Ich glaub ich hab nen Sehfehler...

Bist du wahnsinnig, ich wäre fast totgeblieben!

Na ganz toll... bis auf dass ich mich zu tode erschrocken habe ;) ist der Thread nicht wirklich sinnvoll :rolleyes: .

Grüße Boomslang

sry, ich habe den falschen link eingefügt... jetzt ist alles i.O. ich wollte keinen erschrecken...

Das hagelt ne Anzeige, wegen Beinahe-Herzinfakt! Mamba, geb mir mal bitte die IP, damit ich mich an den Provider wenden kann. Post sollte dann bald von meinem Anwalt folgen. :p

*scherz* :D

Jetz hab ich 2x nen Herzinfarkt bekommen. :rolleyes:
Pack doch einfach mal beide Links rein. ;)

-->Funstuff

Holodan schrieb:
Post sollte dann bald von meinem Anwalt folgen. :p

*scherz* :D

Na Na :D .... ich bin doch nicht schuldig, dass du ein Angsthase bist... :D ;) :daumen:

N'Abend!
Das erste kannte ich schon, hab aber den Link nicht mehr gehabt, jetzt ärger ich erst ma ein paar Kollegen und verschickt denn mal...(hab mich damals auch total erschrocken...)
Und das zweite ist auch nicht schlecht!
mfg
schweiger

Re: Selten so gelacht:

lustig lustig....
also manche sind wirklich schon ganz schön gestraft mit ihren namen :)
und am besten ist es,wenn sich die eltern auch noch einen richtig schön bekloppten vornamen für ihr kind einfallen lassen :D

Re: Selten so gelacht:

wie wär es denn man mit Dr. Wollust :) oder Dr. F. Otze (soll niemand persönlich nehmen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben