Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und dein Standort bedeutet Heil Hitler, Adolf... (bitte nicht ernst nehmen)
Sieh das doch nicht so eng... was ist es denn sonst als Spass, wenn sich die zwei Namen so ergänzen?
Traurig? Sollen die Macher der Seite jetzt eine neue Rubrik erfinden um diesen Namen (vorausgesetzt es gibt ihn) unterzubringen?
Ich kann nur sagen, dass ich mit 23 Jahren nichts mit dem Schmarrn zu tun hatte und auch nicht werde und nicht möchte. Und deshalb will ich nicht wegen jeder "Scheisse" damit in Verbindung gebracht werden.
Und ich find den Namen witzig, da er ja aus einer Heirat entstand... (vorausgesetzt des stimmt) und ich kann mir nicht vorstellen, dass der eine inseriert "Bin Adolf Sieg suche Eva Heil".
Wenn ist es ein Fake und dann sollten die Admins der Seite einschreiten... und das hoffe ich...
Gar nicht so dumm, das Angebotsschreiben hat mich derart neugierig gemacht, das ich direkt auch alle anderen Auktionen von dem Verkäufer betrachtet habe
Bin gespannt, wie lange das drinbleibt, bei einem Foto sind wohl "leider" CPU und Lüfter von ihren Vorgesehenen Halterungen abgefallen, leider ist die sonstige Pose sehr unvorteilhaft... (ich hasse solche Arschfotos )