[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [SammelThread] Links aller Art

Cool .... ich dachte an einen Taschenplayer (MP3 oder so) und der kommt mir mit Mundharmonika! :D :lol:

10zeichen

Ich hab an ein Kondom gedacht.

Er hat es fast rausgefunden :D Aber er ist ein Moralapostel :lol:

Anhänge

• Fragebogen.JPG
    Fragebogen.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 673

Mal in den richtigen Thread geschoben!
ROTFL! Ob man den noch OCen kann?

Ich werd mal mitbieten, der Text und die Aution sind so koestlich, ich koennt mich auf den Boden werfen. ;)

Sollte der Preis dieser Auktion am Ende bei über 50 Euro liegen, gibt es noch GRATIS ein 36 teiliges Motherboard dazu !!!

ich kann nich mehr ... :D

Ein Typisches CS-Kiddi

Hallo,

Habe habe was lustiges gefunden. Hier hat jemand ein Best of Morp gemacht. Morp ist jemand der sich als 23 Jähriger ausgibt und einen auf dicken Mann macht und das über mehrere Monaten, jedoch ist alle gelogen und erfunden. Habe das in einem anderem Board gefunden fand das echt lustig zu lesen.

Schaut es euch an
http://www.p4a.dk/morp.html

Re: Ein Typisches CS-Kiddi

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack.html

Beispielsweise hat auch der Hauptprozessor in einem Computer einen Ton, auch wenn dieser vielleicht nicht zu hören ist. Fast alle Anwendungen eines Computers laufen über diesen Prozessor. Lackiert man diesen mit meinem Energie-Klanglack, verändert sich der gesamte Computer deutlich. Er wird sehr ruhig, der Bildschirm wird klarer, die Farben deutlicher und es ist ein ganz anderes Arbeiten an ihm möglich.
ja klar ;)

eras schrieb:
:lol:

Nicht zu verachten ist auch dieser Teil der Seite: http://www.bpes.de/de/kostenlos.html
Lol, das beste ist ja eigentlich das, was bei dem "Bildschirm-Reiniger" im Quellcode steht:
ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.

Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:

- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an

- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.

- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.

Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.

*/

Ahh, jetzt weiß ich warum ich Kurzsichtig bin! :lol:
Mal ganz Ehrlich was ist das denn für n' Schei..., das Ding für "nur" 189€ kaufen doch nur Leute, die sich auch von den Zeugen Jehova's bekehren lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben