[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [SammelThread] Links aller Art

Yo aber schon geil wie dumm manche Leute sind. :D Ich find den Typ so geil der sich beim Autofahren filmt und dann nen fetten Crash baut am geilsten. :lol:

Lejo - Puppentheater mit den bloßen Händen

Hey!
Müsst ihr euch unbedingt mal ansehen! So eine Fingerfertigkeit hätt ich gern... Total lustig!

Lejo <-- Einfach auf "D" für Deutschland und dann auf Videos!

Bye

Oh Gott hab ich mich erschrocken. :D

Ihr wollt gegen den Storm schwimmen, in dem Zeitalter wo jeder gleich seine eigene Homepage machen muss, denn ist das hier genau das richtige :p

http://pommbaer.hat-gar-keine-homepage.de/

einfach auf "Jo ist klar" drücken und den "auch keine Homepage haben" drücken fertisch :lol:

MFG Pommbaer

Ahhhhhhhhhhhh kann mir das jemand erklären?
Edit/: Doch endlich hab ich's geschnallt, wer gut in Mathe ist kommt schnell dahinter nur ich will euch ja nicht den Spaß verderben :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Jedes Ergebnis ist ein Vielfaches von 9 und die entsprechenden Symbole (von 9, 18, 27...) sind immer identisch, aber von mal zu mal andere. Daher der Eindruck, des wunderlichen... :)

Anale Kommunikation

Eben wäre ich vor Lachen fast ins Klo geplumpst! :D

Ich sitze da und throne und schmökere in der Ausgabe 2/2004 der "bild der wissenschaft" -> http://bdw.wissenschaft.de/bdw/heft/liste.html
Und bei dieser Gelegenheit lese ich die Überschrift "Anale Kommunikation".

Es geht dabei um folgendes:
Biologen der University of British Columbia in Vancouver haben beobachtet, daß Heringe Gase aus ihrem Darm entweichen lassen und ein hochfrequentes Zischen verursachen. Bekannt ist, daß Fische ein Brummen erzeugen können, wenn sie ihre Schwimmblase in Schwingung versetzen. Daher dachten die Wissenschaftler um Ben Wilson zunächst, das Zischen komme auf ähnliche Weise zustande. Sie entdeckten aber, daß die Geräusche exakt mit dem Austritt von Blasen aus dem After der Fische korrelierten. Daraus folgerten die Forscher, daß Luft aus der Schwimmblase durch den Darm entweicht. Wilson nennt diesen Vorgang "Fast Repetitive Tick" (FRT). Um zu überprüfen, ob es sich um Blähungen während der Verdauung oder um Alarmsignale handelt, fütterte man die Heringe oder setzte sie einem "Hai-Aroma" aus. In beiden Fällen änderte sich die Zahl der FRTs nicht. Die Wissenschaftler vermuten, daß die Heringe über ihre Darmwinde miteinander kommunizieren, da die Zahl der FRTs deutlich ansteigt, wenn viele Tiere in einem Becken zusammen sind.

Re: Anale Kommunikation

Jo.. das hab ich auch vor einige Zeit gelesen, ich finds schlimm, dass die "Wissenschaft" für so einen "scheiss" Gled investiert! :(

Zonyc schrieb:
Jedes Ergebnis ist ein Vielfaches von 9 und die entsprechenden Symbole (von 9, 18, 27...) sind immer identisch, aber von mal zu mal andere. Daher der Eindruck, des wunderlichen... :)
Was? Ich flipp aus :D die Sybole sind doch immer anders!! :confused_alt: Sie sind nicht immer identisch!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben