[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Dabei kann man ja wirklich einschlafen. :o :o :o

Zuletzt bearbeitet:

Unmenschliche Telephonrechnung - Wow! Selbst wenn man sein Leben lang, 24 Stunden am Tag fernophonieren würde, käme man wohl kaum auf diesen Betrag. :eek:

Photos & Visual Art - Sind ein paar echt coole Montagen dabei.

Pictures from Rwanda and Liberia - Gut gemachte Photos vom Alltag in anderen Teilen der Erde. Einfach mal zum auf sich wirken lassen und zum nachdenken. :(

Zuletzt bearbeitet:

Serial No. 3817131 - Israelische Frauen beim Militär. Tolle Photos!
"Viel zu schade." denkt man sich unweigerlich bei den Mädels. Erinnert mich entfernt an den französichen Film Beau Travail, der damals als erstes bei uns im Lichtblick-Programmkino aufgeführt wurde.

Siggi3523 schrieb:
Würde bestimmt schon genannt, aber ich habe den Link hier noch nicht gelesen.

www.rettet-manfred.de.vu

auf die seite brauchen wir nicht mehr zu gehen. Manfred das kaninchen ist bei einem Fluchtversuch verunglückt :D
:lol:

Anhänge

• 0Easter0.jpg
    0Easter0.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 572

Was für ein Metal Typ bist du...?
http://www.everengine.de/mt/test.html

für mich kommt Death Metal oder New Metal raus...das passt schon irgedwie. ich lieg wohl dazwischen.

lufkin schrieb:
Was für ein Metal Typ bist du...?
hmm ... New Metal

limp bizkit is metal? müsste mich mal mit der materie beschäftigen :D
ich steh mehr auf house ...

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu

^^eigentlich hör ich ja gar keine Musik aber der Text hat mich jetzt an die Signatur vom Kinderschreck erinnert *g*

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
Geil, ich bin irgendwie langsam:freak:
nein, ich wäre langsam, würde ich metal hören. aber zum glück steh ich mehr auf Trance/House/Hardtrance

Zuletzt bearbeitet:

Gebs zu! Das Thema hats dir wirklich angetan :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben