[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Passt. Nur hab keinen Bruder oder Cousin :D

Day.wal.ker schrieb:
Gebs zu! Das Thema hats dir wirklich angetan :D
Stimmt! :D

Wenn ich hier schon rumspamme: Macht es wirklich Sinn, wenn hier jeder seinen Metal-Typ postet? Ich glaube: NEIN! *hint*

was für ein schöner beitrag :lol: ich krieg mich nicht... wie das beschrieben wird! :D
so eine "scheisse"

@ sc00ty...

Ich lach mich schrott....

Orginal von Wikipedia schrieb:
Der Begriff Sche*** oder das dazugehörige Verb sche***n ist auf das indogermanische Wort skei-d = spalten, trennen zurückzuführen. Weiterhin besteht also eine sprachgeschichtliche Verwandtschaft zu den Worten ... Schieds- richter...
wusste doch immer, dass irgendwas bei den Schiedsrichtern faul ist :lol: :D

*lachflash

LEGO Pinball - Das Teil ist tatsächlich voll funktionsfähig. Cool! :)

Einfach Widerlich: Würdet ihr das essen?

Pão ou gente morta?
Isso vai além do pão normal que você compra em sua padaria.
Estas são criações de uma padaria na Tailandia.
Essa padaria fica na província tailandesa chamada Ratchaburi, que fica a 100 km a oeste da capital Bangkok.
Eles pretendem repercutir a filosofia Budista de não acreditar no que você vê, porque o que você vê pode não ser tão real quanto parece.
Os detalhes fazem a perfeição da criação, parecendo quase real e chamando a
atenção de todos que passam em frente a padaria.

Übersetzt heißt das:
Das ist Brot! Würdest du das essen?
Dieses geht über das normale Brot hinaus, das man in einer Bäckerei
kaufen kann. Das sind Kreationen einer Bäckerei im Thailand.
Diese Bäckerei ist in Thailandes Provinz Ratchaburi, 100 Kilometer
westlich von Bangkok. Sie beabsichtigen, die buddhistische Philosophie nachzuholen.
Die Details bilden die Verkollkommnung von Kreationen, sie scheinen fast
real und lenken die Aufmerksamkeit auf sich, an alle die bei der Bäckerei vorübergehen..

Hier gibts die Bilder dazu (etwas runterscrollen auf der Seite):
http://www.coisasdeemail.weblogger.terra.com.br/200512_coisasdeemail_arquivo.htm

AW: Einfach Widerlich: Würdet ihr das essen?

Na lecker:freak:

Propeller Island City Lounge - Hammer-Hotel in Berlin mit absolut abgefahrenen Zimmern! :eek: Am besten gefallen mir die 11, die 13, die 15 und die 16. :daumen: (Auf den Doppel-Pfeil klicken, um mehr Bilder der Zimmer zu sehen.)

Sieht interessant aus :)

Steffen, für alle die es nicht lesen können :D

Anhänge

• ^^.jpg
    ^^.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 547

VOTE FOR KATJA

katja braucht euch

PS: die is innerhalb von 2 tagen von über 500 auf platz 4 gekommen aber nur durch eure mithilfe kann sie es auf 1 schaffen :p :p

YEAH!

Katja ist Platz Eins!

Lasst uns dafür sorgen, dass es dabei bleibt! Und ich wette, die nächste RTV-Ausgabe erzielt nen neuen Auflagerekord.... :lol:

Schon 3 x gevoted, hoffentlich klappt das auch, aber welchen Gegner hat die denn überhaupt?! :D

Sind doch nur alles Opfer...!
biggrinflip.gif

Habe auch für sie gestimmt :D

@ Shadow86, dahinter tummeln sich ein paar wirklich schicke Mädels, Katja hat sie aber alle locker im griff :D , nur die abstände in Punkten kann man irgendwie nicht sehen?
Top 10 (sortieren nach "Ranking")

Gruss,

TyphoX

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben