Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem meine G15 jetzt ein halbes Jahr ohne Probleme funktionierte, habe ich seit gestern Probleme mit der Anzeige.
Also die Hintergrundbeleuchtung ist ok, aber keine Anzeige.
Wenn ich dann das Display öfters vor-und-zurück bewege, ist Anzeige manchmal kurz da und dann wieder weg.
Sieht nach einem Kontaktproblem aus.
Meine so etwas schon vor längerer Zeit gelesen zu haben, mit Anleitung zur Behebung des Problems, finde aber nichts mehr.
hi,
hab meine G15 gerade angeschlossen und diesen "G-series Keyboard Profiler" installiert (kein I-Touch bzw. SetPoint ???)
bei mir reagieren die ganzen Media Tasten irgendwie überhaupt nicht,
Mute und das ganze Feld unter dem Display, bis auf den LCD umschalter reagiert GARNIX...
hab ne Audigy 2ZS (= Creative Surround Mixer) und erwarte irgendwie das die Tasten für Winamp funzen OHNE das ich jetzt noch groß was machen muss?
*leicht verwirrt*
Sorry falls das schon 50 mal gefragt wurde aber so Sachen für die ersten schritte gehören imho mit in Posting 1 rein ...falls das echt öfter vorkommt.
//nachtrag:
und ich habe gerade festgestellt wenn Windows bootet scheint der Logitech Treiber wohl irgendwie nen Wake on LAN durchs netz zu schiessen denn mein 1700+ der hinter mir steht ist jetzt schon 3 mal beim booten von WinXP SP2 aufm 3700+ VOR MIR angesprungen WTF?
//edit2: hab jetzt beim 1700+ im BIOS Wake on LAN deaktiviert und er bleibt aus...
das soll mir jetzt mal wer erklären warum Logitechtreiber nen Wake on LAN durchs netz schiessen beim booten O_o
EY Logitech Treiber... mitm Internet Navigator Keyboard hats auch X Treiber gebraucht bisses rund lief, bitte nicht nochmal sowas Logitech!
//edit3:
hab mal das über mir von Empusa überprüft und ich habe keine .dll im System32 (hab ich hinkopiert)
der Registry eintrag existiert aber bereits!
der Dienst "HID Input Service" ist allerdings auch nicht vorhanden?
bei mir reagieren die ganzen Media Tasten irgendwie überhaupt nicht,
Mute und das ganze Feld unter dem Display, bis auf den LCD umschalter reagiert GARNIX...
war bei mir auch so. bei mir lags aber daran, das windows falsche treiber installiert hat! Mann kann bei der manuellen treiberwahl für die tastatur unter mehren auswählen.
Ich musste nur USB-HID in HID-KONFORMES BENUTZERSTEUERGERÄT ändern.(oder so ähnlich!?) einfach mal testen. man hat ja nur 2 oder so zur auswahl
ja nur das ich 6 USB-HID's und HID-Konforme hab... und eben mal alle gelöscht er installiert auch alle wieder :-/ mann da soll einer durchblicken
jetzt mach ichs aber nochmal richtig rum weil ichs eben verdreht hatte und USB Konform angeklickt hab
//edit:
eben hat ichs so das die sondertasten gegangen sind aber ich nicht tippen konnte ;P
also HID-KONFORMES BENUTZERSTEUERGERÄT und der rest tastatur / usb oder das einzige was da ist...
das muss einem erstmal einer sagen ;P
Verstehe ich nicht so ganz...bei mir gehen die Tasten unter dem Display in Winamp auch nciht.Wie bekomm ich das nun hin das das geht?!
Bin ein bisschen verwirrt gerade...
such mal im forum! für winamp musste man im den options irgenwas umstellen!
edit
zu spät!
@zero
hab mir auch nen wolf gefummelt bis ichs raus hatte! logitech hätte mal nen eigennen treiber für die tatsatur bringen sollen, damit sowas nicht passiert wie bei uns.
@KenniHH
Weisst du bescheid wie das mit BF2 und dem Display läuft?
Edit:
Das hat sich nun erledigt mit BF2. Es gibt nen g15applet fürs display wo man sich eine ganze menge anzeigen lassen kann.Allerdings zeigt er mir nun nur das an und nicht mehr die Sachen von Logitech selbst(Performancemonitor usw.) Könnt ihr mir sagen wie ich mir das auch wieder anzeigen lassen kann?!
Edit2: Man muss einfach per rechtsklick auf die gewünschte Funktion gehen und es mit Start bestätigen.
Edit3: Hallo nochmal... Ich komm gerade einfach nicht weiter...Ich will die G Tasten belegen in BF2 aber ich bekomms einfach nicht hin.Wie macht das denn genau? Würde gerne Say,Teamsay und so weiter auf die G Tasten legen
was bedeutet eigentlich "Zwei Jahre beschränkte Garantie"?
finde ich sehr sehr seltsam.
teurere geräte hatten bei logitech:
1. immer 3 oder 5 jahre garantie
2. nie eine beschränkte, jedenfalls habe ich davon noch nie was gelesen
auch die logitech seite lässt sich über die konditionen nicht aus.
finde ich nicht gerade vertrauenswürdig. als ob sie wüssten, dass die G15 keine
3 - 5 jahre hält.
hmm ne geht mir nicht so
ich konnte die letzten 5 jahre allen bemühungen der tastaturhersteller widerstehen.
ich finde die 18 extra tasten sehr reizvoll. gerade für medieproduktion kann man da nützliche sachen drauflegen.
Was das mit der Garantie auf sich hat, weiß ich nicht, zur Not frag einfach beim nächstbesten Händler oder bei Logitech direkt nach, die werden es dir genau sagen können.
Ich hab die G15 jetzt schon einige Zeit und bin damit voll zufrieden, ist gewohnte Logitech-Qualität.
habt ihr eine ahnung ob das mit dem "auflösen" der tastenerkennbargkeit ein fehler der ersten produktionsreihen war, und kann mir mal einer sagen ob dies jetzt behoben wurde und wie man jetzt zb. schon an der verpackung erkennen kann (irgendeine nummer oder was auch immer es da geben könnte) um welche produktionsreihe es sich handelt