Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm schön und gut, nun liegt die tastatur auf meinem Schreibtisch udn sie ist in Betrieb allerdings kann ich mit den Tasten Play Stop net und last nicht den Winamp steuern ist da euch was bekannt?
Edit: Da wäre noch etwas - damit die Amplitudenkurve vom LCD-Studio funktionieren muss ich in Winamp das Plugin starten. So wie sieht das nun aus. Sobald ich Winamp beendet habe und wieder neu gestartet habe ist das Plugin wieder gestoppt - kann man Winamp beibringen ein Plugin automatisch beim starten von Winamp mit zu starten???
Kann man die Logitech G15 mit einem Adapter an PS2 anschließen, oder muß man um alle Funktionen vollständigt nutzen zu können, einen USB-Port verwenden?
Hab mich neulich ma wieder an mein LCD gewagt und habe ein geniales plugin für trillian gefunden. Ich hoffe dass das in diesem Thread noch nich erwähnt wurde den hab alle Antworten nur schnell überflogen .
Trillian vereint alle möglichen Messenger ( ICQ/AIM, MSN, yahoo, IRC, und und und )
Das plugin wird in den Plugin-Ordner von Trillian kopiert und funktioniert dan sofort. ( Über das normale Lcd Programm von Logitech )
Einfach geil, man kann mitten beim Spielen die Contact List anschauen bzw jemand auswählen und ihm ne Nachricht schreiben/schicken ( Das getippte wird nur auf dem g15 Lcd angezeigt ).
Jo das ist gut, aber schon lange bekannt und im Test
Ich finde es auch superpraktisch. Es funktioniert genauso wie das Display für Miranda (Kein Wunder, in der Textdatei des Trillian-Displays wird auch den Machern des Miranda-Displays gedankt = für Trillian leicht modifiziertes Miranda-Display).
Ich finde nur die Bedienung etwas unglücklich, man muss zu oft ein und den selben Knopf drücken. Das hätte man wohl noch besser machen können.
Ich hab gestern ein LCD erstellt mit LCD Studio.
Dafür benötigt wird evtl. ein Dual Core (mit Single-Core nicht getestet) und das ATI Tool (und die G15 )
Ihr könnt es gern testen und bewerten.
Ich glaub es is n bisschen durcheinander...
Hi
ich hab die G15 jetzt auch neu und mal ein paar fragen:
- Gibt es schon für das Media Display ein Plugin für den Creative Media Source Player?
- Wenn ich mit dem LCD Studio ein Display entwerfe, kann ich das dann irgendwie in den Treiber integrieren, damit das Programm nicht immer laufen muss?
Nach meinen Erfahrungen
ich hab noch keins gefunden (aber auch noch nicht wirklich gesucht ) und nein.
Der Creative Media Source Player lässt sich zwar mit den Tasten regeln, aber der Titel wird nicht angezeigt.
Es gibt Displays, die sind mit dem SDK erstellt und die brauchen kein LCD-Studio. Wenn du ein Displays für LCD-Studio hast, dann brauchst du auch ein gestartetes LCD-Studio zum anzeigen. Ist leider so.
Alternative sind wie gesagt die mit dem SDK erstellten Displays, wie das TS- oder BF2-Display. Die muss man nur installieren, dann laufen die über den Logitech Profiler.
Ja soviel hab ich jetzt auch schon mitbekommen.
Das LCD-Studio ist leider dann nicht sooo toll aber mit dem SDK muss man doch alles selber programmieren mit C++ oder? Das ist dann auch nicht viel besser.
Und das mit dem Creative Media Source Player is net ganz richtig.
Denk kann ich nur regeln, wenn er im explorer gerade aktiv ist, also wenn ich draufgeklickt hab! In einem Spiel oder wenn nur kurz auf den Desktop klicke so das der CMSP nicht mehr aktiv ist, kann ich nur noch die Lautstärke verändern oder Mute klicken sonst nix.
Mir geht es ja eigentlich garnet so sehr darum, das die aktuellen Trackinformationen auf dem LCD angezeigt werden oder ähnliches. Mir gehts darum auch Play/Pause, Stop und Next- bzw. Previous-Track anklicken zu können und das im Spiel!
Wenn mir jemand sagt wie ich das allein bewältige wäre ich schonmal zufrieden.
Danke
Das nutzen der Mediatasten geht eigentlich auch im Spiel.
Zumindest bei Windows Media Player. Das dauert dann zwar 1-2 Sekunden, dann befolgt er aber den Befehl.
Sonst musst du halt während des Spielen einen anderen Media Player nehmen.
Ja mit den von Logitech unterstützten Playern gehts ja auch (WMP, Winamp, Realplayer, usw...) da ist aber leider kein CMS dabei und umsteigen tu ich sicher nicht.
Ich versteh da grad nicht wo das problem liegt die player zu unterstützen?! bei anderen Logitech Tastas gehts ja auch mit jedem Player! Liegt das nur an dem LCD? das kanns ja wohl nicht sein oder?
Wie gesagt bei mir gehts auch mit dem CMS-Playerm auch aus dem Spiel heraus!
Kannst ja mal mit Treiber neu istallieren probieren, oder, falls eh mal wieder nötig, Windoof neu aufsetzen, das wirkt manchmal Wunder