[Sammelthread] Logitech G15 Technik-Thread

Ich habe seit vorgestern diese G15, und bin begeistert. Nun will ich mir das LCD selber gestalten mit Temperatur und Logo und so, doch nach dem Installieren von LCD Studio kommt immer eine Fehlermeldung beim drauf klicken :

unbenannt8xf.jpg

was soll ich machen?

ok, nun gehts, da hat noch was gefehlt, windows.net oder sowas.

Also habe mich gerade mal mit dem Programm bescheftigt, also nen Bildchen (AMD Logo) zeigt es mir schon auf dem Display an

gibt es hier jemanden, der sich mit dem LCD Studio auskennt und mir ein bischen helfen könnte?

Nicht ganz uneigenützig, aber guck mal hier

Da siehst du den ersten Einstieg.

Bei dir hat MS .net Framework gefehlt!

Wenn du es startest, kommt doch erst request account oder sowas. Dann registrierst du dich und dann gehts. So wars bei mir, ich hatte auch diese Meldung.

ja, das programm läuft nun, dieses MS.net hat gefehlt, aber gibt es hier jemanden, der sich mit LCD Studio auskennt?

kann mir derjenige da ein bischen was erklären wegen temperaturen und so?

Würde mich sehr freuen

Hi, wie schaffe ich es, die Standby Funktion auf eine G Taste zu legen?
Wie geht das?

mfg
Undertaker92

Edit: Keine Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Undertaker92 schrieb:
Hi, wie schaffe ich es, die Standby Funktion auf eine G Taste zu legen?
Wie geht das?

Moin,
Im Keyboard Profiler einer G-Taste eine Verknüpfung zuweisen und zu folgendem Befehl verknüpfen:
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

mfG

hi,

ich hab die tastatur bestellt, aber habe nach 2 monaten wartens erfahren dass der shop pleite ist.. jetzt bestelle ich sie mir wohl nochmal woanders.
eigentlich hab ich nur eine frage: kann man die g-tasten auch mit anwendungen, z.B. firefox oder so belegen? gibt es dafür ein programm? das würde mir echt weiterhelfen.

mfG,
Rydion

Ja das geht. Ich hab versch. Websites drauf und Outlook usw..

Aber ich hab nochmal ne Frage...

Wenn ich dann Standby machen will kommt diese Meldung:

"Fehler beim Laden von powerprof.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

Was soll ich machen?

Sucht noch Jemand die G15?! Ich hab sie gefunden in einem kleinen Laden in Hamburg der hatt noch ein Stapel von den. Soweit ich weiß verschicken die sie auch. In dem laden kostet sie zwar 89 euro aber sie ist vorrätig;)
der laden heist comsas und ist in der saarlandstraße 1 tele nummer ist 040/88169562

Seit dem ich Battlefield 1.3 hab, geht das BF2 LCD Applet nimmer. :(
Gibts das schon für BF2 1.3?
Wenn ja, gebt mir bitte einen Link.

Das ging schon mit dem alten BF2 net bei mir kam immer bluescreen...

Würd auch gern wissen ob das nu geht.,,

Ich will das Display meiner G15-Tastatur mit dem LCD-Studio nutzen. Hab' beides (mit aktuellen Versionen) installiert und bekomme auch entsprechende Anzeigen auf dem Display. Allerdings ist die Schrift / Type (Fonts) scheinbar falsch oder falsch dargestellt. Im LCD-Studio habe ich das G15-Display ausgewählt und bekomme auch die Testnachricht korrekt angezeigt. Was muß ich noch machen?

P.S:.Sorry wenn ich hier doch noch einmal eine Frage stelle, die schon beantwortet wurde, aber ich habe trotz intensiver Nutzung der Suchfunktion (auch in anderen Foren) keine ANtwort gefunden, die mir hilft.

Hallo zusammen,

bin auch seit kurzem owner der G15. Gibt es eine Möglichkeit die Daten von Everest oder Asus PC Probe auslesen zu lassen? Ich finde es ziemlich unpraktisch, dass man mit LCD Studio nur Speed Fan und ATI Tool auslesen kann. So muss man zusätzliche Progs im Hintergrund laufen lassen, die man eigentlich gar nicht braucht.

hi

hab nun endlich mal zeit gefunden lcd studio zu nutzen, hab auch schon was zusammengestellt. dann hab ich bei optionen ausgewählt das lcd studio minimiert starten soll und die xpl (xds) datei geladen werden soll. nun nach nen neustart lcd studio öffnet sich voll und nicht minimiert dazu noch ohne datei. gibts da irgendwie irgendwo nen button wo man das speichern kann? sonst wär das prog ja überflüssig wenn ich jedesmal neu laden muß :(

gruß
The AndyB

Alles unter Options.
Load at Start Up da musst du deine Playlist eintragen und dann run from Traybar (und natürlich Load at Startup)

Ist jetzt nich unbedingt eine technische Frage, aber kann mir mal jemand die Maße der Tastatur geben, die scheint ja doch etwas größer als eine Std. Tastatur.

Im Netz habe ich nichts richtiges gefunden und Logitech gibt sie leider nicht an, zumindest habe ich sie gestern Abend auf der HP nicht gefunden!

Zurück
Oben