Maxminator
Lt. Commander
Aber reichen die 1200 MBit/s aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte eigentlich das AV1 den 4000er Modellen vorbehalte ist, aber wenn ud das auswählen kannst, komisch^^Maxminator schrieb:Und AV1 bringt hier ein Vorteil?
Die Grafikkarte im PC muss aber das Encoden (Verpacken bei gleichzeitigem Komprimieren) von AV1 on the Fly beherrschen - richtig?
Und das können nur die neuesten Generationen?
Obwohl ich, mit meiner RTX 3090 kann dieses AV1 in VD auch auswählen - komisch...
also von der nvidia Seite:Maxminator schrieb:Und das können nur die neuesten Generationen?
Obwohl ich, mit meiner RTX 3090 kann dieses AV1 in VD auch auswählen - komisch...
Der 3090 fehlt der AV1 Encoder, sie hat nur einen AV1 Decoder (kann also Videos hardwarebeschleunigt entschlüsseln, aber nicht komprimieren). VD nimmt den "nächstbesten" Codec (quasi wie Codec: Automatic).Maxminator schrieb:Obwohl ich, mit meiner RTX 3090 kann dieses AV1 in VD auch auswählen - komisch...
Nein, kein einziger mit Wifi 6e. Grüße...Tobias123 schrieb:Gibt es einen Router, der die folgenden Eigenschaften besitzt?
- Unterstützung von 250'er DSL
- WiFi6e
- hohe Effizienz und (im Rahmen der Möglichkeiten) kein zu hoher Energieverbrauch; nicht mehr als so eine 7590AX
- schlichtes Design (ja, die Optik ist mir wichtig)
- komfortable UI
Meine persönliche Erfahrung ist, dass 160MHz insgesammt besser performt, aber mehr schwankt, er hat ja auch einen AXE75. Wifi6e 80MHz vs 160 MHz.Kraeuterbutter schrieb:Guy Goddin rät von 160Mhz ab.. scheint da in Zusammenhang mit VD irgendwelche PRobleme zu geben..