-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
Janz
Fleet Admiral
ja wirste sicherlich nen Tag eher kriegen im Laden, im Zweifel fragen. Aber bringt dir auch nichts, muss über Steam aktiviert werden und der Unlock war glaub ich 10 Uhr morgens Donnerstag. Da bringts nix das schon Mittwoch inner Hand zu halten. Limited Edition gibts nur bei Amazon soweit ich weiß als physikalische Kopie
A.K.
Admiral
Janz schrieb:muss über Steam aktiviert werden und der Unlock war glaub ich 10 Uhr morgens Donnerstag.
Zeitzonen kennen die Deppen bei Steam nich oder ?
dervali
Lieutenant
Stöbere gerade die Erfolge für pC durch und hab das hier gefunden:
IM ERNST?
A Day In The Life 45 Silber
Absolviert ein 24-Stunden-Rennen in Echtzeit
IM ERNST?
dervali
Lieutenant
Habe sie Hier gefunden
Edit: Will mir pC nicht nur für die Box holen sondern auch für den PC. Hab aktuell noch ne 560TI drin und pC läuft zwar, aber naja muss halt hier und da Abstriche machen...
Würde denn eine GTX960 reichen, um annähernd auf Full zu spielen? Oder doch eher ne 970?
Ich brauch nicht wirklich jeden Regler auf Anschlag, aber es sol lgut aussehen und flüssig laufen, das ist das wichtigste...
Ergänzung ()
Edit: Will mir pC nicht nur für die Box holen sondern auch für den PC. Hab aktuell noch ne 560TI drin und pC läuft zwar, aber naja muss halt hier und da Abstriche machen...
Würde denn eine GTX960 reichen, um annähernd auf Full zu spielen? Oder doch eher ne 970?
Ich brauch nicht wirklich jeden Regler auf Anschlag, aber es sol lgut aussehen und flüssig laufen, das ist das wichtigste...
Janz
Fleet Admiral
@ak1504: Hat nix mit Steam zu tun, Publishervorgaben und die wollen einen weltweiten gleichzeitigen Release.
@dervali: nein, 660 kannste knicken wenn du auch nur Ansatzweise 60fps haben willst (was meiner Meinung ein muss ist bei solchen Spielen). Meine 770 macht 55-60fps bei FullHD mit hohen Details und DS2X, das geht noch klar. Ohne DS2X oder mit normalen AA wesentlich mehr aber das schaut halt echt mies aus. Aber warum willste dir das zwei mal kaufen?
@dervali: nein, 660 kannste knicken wenn du auch nur Ansatzweise 60fps haben willst (was meiner Meinung ein muss ist bei solchen Spielen). Meine 770 macht 55-60fps bei FullHD mit hohen Details und DS2X, das geht noch klar. Ohne DS2X oder mit normalen AA wesentlich mehr aber das schaut halt echt mies aus. Aber warum willste dir das zwei mal kaufen?
Davor habe ich mit meinem auch Angst das das alles ni so funzt,hab ne 750ti oc rein gebaut,aber ja nur ein 4kern 3,0 ghz,hab Angst das das alles ni so reicht.aber an meine ps4 will ich auch ni ran,da die mein g27 ni will,also bleibt nur pc für mich
paradas schrieb:Hallo!
Ich habe heute Mittag pcars vorrausgeladen.Hat ca 1Std.45 Min.gedauert.2,7 bis 3,1 MB pro sek.
Insgesammt 15 Gb.
Gruß
paradas
Glückwunsch!
pCars wird ürigens für FullMember+ die Releaseversion morgen bereits freigeschaltet. Dann haben wir auch den Lykan