-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
A.K.
Admiral
ComaWhite82
Cadet 3rd Year
Was haltet ihr von den Session Pass den es für 19€ gibt?
Janz
Fleet Admiral
bisher gibts den nicht zu kaufen Abwarten, ob sich das lohnen wird. Denke aber schon
btw: erste offizielle Test zeigen, was wir WMD-Member schon seit Jahren wissen. AMD Karten scheissen übelst ab gegen NVIDIA Pendants, da schlägst sogar ne 960 eine 290x
btw: erste offizielle Test zeigen, was wir WMD-Member schon seit Jahren wissen. AMD Karten scheissen übelst ab gegen NVIDIA Pendants, da schlägst sogar ne 960 eine 290x
ComaWhite82
Cadet 3rd Year
Bin gespannt was passiert wenn AMD einen optimierten Treiber für das Spiel bringt.
Das Spiel war bis dahin auch nicht erschienen, und es hat sich ständig was geändert. Da wird AMD auch nicht viel gemacht haben. SMS kann da so gut wie nichts machen wenn die Engine so einfach nicht läuft. Das wurde nun schon oft genug geäußert. Der Grafik Guru Martin Griffith ist ja mit AMD viel vertrauter als mit nVidia.
aivazi
Commodore
Janz schrieb:die ham das die letzten drei Jahre nicht geschafft, glaube kaum das da noch was weltbewegendes kommt. Wenn dann muss SMS das irgendwie patchen
Die Frage ist ob AMD dort etwas mit einem Treiber fix richten kann, wie bei GTA 5 oder wieder über Monate reverse Engineering betrieben werden muss, weil Gameworks oder irgendwas anderes die Entwicklung behindert.
Ich tippe eher auf letzteres, wenn man sich die PCGH Benchmarks genauer anschaut, dort ist eine GTX 670 schneller als die R9 290X unter Full HD wohlgemerkt.
Erst unter 4K kann die R9 290X mit der GTX 780 gleichziehen und leicht überholen, da es aktuell weder von Nvidia noch AMD offizielle Treiber gibt, würde ich mal sagen, dass die Implementierung von Gameworks diesesmal äußerst perfide ist
signalgrau
Ensign
Bin gespannt ob und wann mein Key von g2play.net kommt.
Das habe ich nun von meinem Geiz....
Das habe ich nun von meinem Geiz....
Janz
Fleet Admiral
Gameworks hin oder her, das Spiel benutzt keine speziellen NVIDIA Features glaub ich. Und dieses blabla extra neuer Treiber für Spiel XY ist genau so ne Seuche wie die ganze DLC Scheisse
@aivazi: na nun schon klar, dass in 4k ne 2GB Karte gegen ne 4GB abstinkt
edit: grad mal den Gamestar Test reingezogen, kann man eigentlich so zustimmen. ABER wieso zur Hölle wird am Ende als Minuspunkt eine fehlende Rückspulfunktion gewertet? Das ist nun wirklich lächerlich. Restliche Punkte kann man so unterschreiben, aber Problem hab ich mit sterilen Menüs und der trockenen Karriere sowieso nicht (außerdem kenn ich das ja seit Ewigkeiten nicht anderes von dem Spiel)
@aivazi: na nun schon klar, dass in 4k ne 2GB Karte gegen ne 4GB abstinkt
edit: grad mal den Gamestar Test reingezogen, kann man eigentlich so zustimmen. ABER wieso zur Hölle wird am Ende als Minuspunkt eine fehlende Rückspulfunktion gewertet? Das ist nun wirklich lächerlich. Restliche Punkte kann man so unterschreiben, aber Problem hab ich mit sterilen Menüs und der trockenen Karriere sowieso nicht (außerdem kenn ich das ja seit Ewigkeiten nicht anderes von dem Spiel)
Zuletzt bearbeitet:
Janz
Fleet Admiral
kaufs als Gift, er gibt dir das Geld und du schickst ihm das Spiel in Steam. Wo is das Problem? btw momentan wird der Discount auch noch angezeigt nachdem man das Spiel schon einmal gekauft hat. Aber kein Plan, ob Valve oder SMS solche Versionen die man damit noch kauft später revoked
mospider
Lt. Commander
Ja, die Minuspunkte sind für eine Simulation alle total unbedeutend. Das sind aber die Punkte, an denen sich sicher viele Konsolenspieler hochziehen.