• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Janz schrieb:
kaufs als Gift, er gibt dir das Geld und du schickst ihm das Spiel in Steam. Wo is das Problem? btw momentan wird der Discount auch noch angezeigt nachdem man das Spiel schon einmal gekauft hat. Aber kein Plan, ob Valve oder SMS solche Versionen die man damit noch kauft später revoked

Ja ist mir klar erfordert aber noch mehr zutun :D Naja jetzt gibt es ja anscheinend den Coupon.

Wann bekommt man eigentlich den Rabatt ? Wenn ich auf kaufen geh stehen da 49,99€ :eek:
War früher Team Member :/

signalgrau schrieb:
Steht in der Steam Bibliothek, wenn man die Limited Edition gekauft hat, nur Project Cars oder zusätzlich auch Limited Edition?

nur pCARS, aber unter DLC steht dann LE Upgrade und Digital Preorder-Extras

@HappyFeet: bis heute Mittag wurde der Rabatt automatisch auf der Storepage von pCARS angezeigt, danach wurde das deaktiviert und Coupons ausgesendet, die in deinem Inventar auftauchen. Allerdings natürlich nur, wenn du deinen Steamkey aktiviert hattest (was du gemacht haben wirst, sonst hätteste das letzte Jahr nicht spielen können)

Janz schrieb:
nur pCARS, aber unter DLC steht dann LE Upgrade und Digital Preorder-Extras

Danke! Hatte schon Angst, das ich einen falschen Key bekommen habe. Download läuft noch. Deswegen zeigt mir Steam noch keine DLC´s, etc. an.

also eigentlich sollte Steam dir das schon anzeigen im rechten Fenster, wenn du in der Bibliothek auf Project CARS klickst (kann aber auch bei Retail Keys anders sein, keine Ahnung)

Habe heute als Team-Member pCars mit 50% Rabatt bei Steam gekauft und gerade taucht noch ein 50%-Rabatt-Gutschein in meinem Inventar auf. Sehr merkwürdig.

ja ist normal, Valve hat Scheisse gebaut und es ging nicht nur den Coupon an Leute zu schicken, die den Loyalty Discount noch nicht eingelöst hatten. Kannste also verticken oder nem Freund schenken oder sonst was damit machen

was...echt? Die werden den Gutschein doch sicher zurück ziehen.

nein wird nicht passieren, logistisch totaler Abfuck die Leute raus zu picken, die schon mit Loyaltydiscount gekauft haben und denen manuell den Coupon weg nehmen. Oder einfach alle zu refunden, die mit Discount gekauft haben und das Spiel wieder entfernen wird ebenso wenig passieren, was meinste was da für Gebühren anfallen würden. Da isses einfacher es auf Dummheit (Valve hat sich nicht an den Forderung von SMS gehalten zu erst, die wollten direkt den Coupon weil der tradable is) zu schieben und ggf. was von ner Versicherung zu kassieren (sowas wird Valve für kurzzeitige Falschauszeichnungen bestimmt haben).

HappyFeet schrieb:
Wann bekommt man eigentlich den Rabatt ? Wenn ich auf kaufen geh stehen da 49,99€ :eek:
War früher Team Member :/

In deinem Steam Inventar, im Browserfenster oben rechts, müsste ein Gutschein sein. Den kannst du im Warenkorb von Steam beim Kauf des Spieles einlösen
MFG

Das Beste ist der Test auf shacknews.com. Die geben dem Spiel 6 von 10 Punkten weil es kein Arcade-Racer wie Forza Horizon 2 oder DriveClub ist:freak:.

Ich habe es schon auf der PS4 gespielt, heute bei MM gekauft. Day One Patch ca 900 Mb direkt gesaugt.
Online Lobbys gibt es auch schon.
Ziemlich cooles Spiel, denke Solo Spieler werden aber nicht glücklich mit dem Fahren-Only. Online sollte es cool sein, das aber noch nicht getestet.

Also bei mir hat es gerade bloß 13,5mb noch rintergeladen,is das schon das day1 patch? Und meine bonuse die ich mit gekauft hab zeigt es nirgendwo an?

13,5mb ist der Patch der die WMD-Portal Version in die Retail umwandelt und damit dann auch der Day1 Patch ja. DLC zeigt er mir bei mir ordnungsgemäß an

steam.jpg

Hallo Freunde der Computerbase und angehende Project CARS Racer,

Bald ist es soweit, nach über 3 Jahren Entwicklung wird Project CARS in Europa am 07.05.2015 auf die "Öffentlichkeit losgelassen".

Das Team vom pcars-forum.de hat die letzten Jahre schon einige Erfahrungen gesammelt, welche wir natürlich auch so gut es geht an die Project CARS-Neueinsteiger weitergeben wollen.
Deswegen steht das Team und auch weitere Fahrer am Releasetag zur Verfügung, um Euch ein wenig "unter die Arme zu greifen" und Euren Project CARS-Start einfacher zu gestalten.

Dazu möchten wir Euch zu unserer Project CARS-Release-Party einladen.

Angeboten werden
- entspanntes Cruising auf der Nordschleife
- knackige Sprintrennen mit dem Clio Cup, dem Radical SR3 und dem Formula C im Wechsel
- eine GT3 World Tour.

Die Events fangen morgen, 7.05.2015 um 18 Uhr an und gehen bis ca 0 Uhr. Das wird am Freitag, Samstag und Sonntag ebenso fortgesetzt. Guckt einfach in die Ankündigungen der jeweiligen Events und sucht Euch einfach das aus, woran Ihr Spaß haben werdet. Man muss ja nicht alles fahren und kann jederzeit zwischen den Angeboten wechseln.

Teamspeak-Channels stehen für jedes Event zur Verfügung, dazu bieten wir einen Fragen-und-Antwort-Channel als Support für alle Newcomer in Project CARS an.

http://www.pcars-forum.de/news/news/48-project-cars-release-party/

Wir freuen uns auf Euch
Das Team vom pcars-forum.de

Also bei mir erscheinen die dlc nicht,was soll ich machen? :/ warum steht eigentlich immer noch vorrausladen da wenn ich das gestern schon vorrausgeladen habe?

bist du WMD Mitglied oder hast du dir es so gekauft?