• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

AnnieWx schrieb:
Also bei mir hat es gerade bloß 13,5mb noch rintergeladen,is das schon das day1 patch? Und meine bonuse die ich mit gekauft hab zeigt es nirgendwo an?

Welche Bonüsse meinst du?

dann wirds wohl daran liegen, dass der Content noch komplett verschlüsselt ist. Kann sein, dass die DLCs erst danach angezeigt werden. Oder haste das aus Tikkitukkaland und es stand nicht LE dabei?

@meckswell: siehe mein Bild vorhin

Naja hab es bei gamesplanet geholt mit dem vorbestellbonus und diesem digital paket oder wie sich das nennt :)was meinst mit le?

mit dem Ding müssteste eigentlich das Limited Edition Car Pack auch kriegen sowie das Modified Car Pack. Kannste nachher leicht rausfinden, die LE enthält z.B. den McLaren F1 und zum Modified Carpack gehört u.a. der Zonda Cinque Roadster. Aber wird wohl dann im DLC Tab auftauchen nach der Freitschaltung

Da bin ich ja beruhigt :) fängt das wirklich erst um 1uhr an? Lädt das gleich von allein los,oder muss ich immer wieder auf vorrausladen gehen?

da SMS in UK sitzt ist es da jetzt erst kurz vor elf, daher ja vermutlich erst um eins. Was soll es denn noch laden? Denke den Preload hast du schon gemacht? Steam ändert den Button einfach auf Spielen und gut is

Naja das vorrausladen hat mich nur irritiert,dachte er zumindest noch etwas installieren muss oder so :)

ggf ebenfalls einen kleinen Patch, da die internen Builds bereits höher waren als die Retailfassungen. Keine Ahnung was die an Valve gegeben haben für den Preload, aber wenn dann ists auch nur ein 20mb Patch. Das Einzige was dann gleich noch bei dir dauern wird ist das entschlüsseln aller Daten, das sollte aber in wenigen Minuten erledigt sein

mh na Tatsache, musste Steam neu starten damit ers checkt

das liegt daran, dass er die 15GB entschlüsseln muss. Das dauert auf ner normalen Platte (also keine SSD) maximal 10 Minuten. Ich hingegen such seit zehn Minuten das Netzteil von meinem Lenkrad, grrr, hier siehts aus...

Fällt dir ja zeitig ein das zu suchen ;) lenkrad steht alles geputzt da und will los legen :)

ich spiele das Spiel seit über drei Jahren, auf die paar Minuten kommts mir auch nicht mehr an ;) Aber gefunden und hoffe direkt online was vernünftiges zu finden, aber ich ahne schlimmes

Die Limited Edition Autos sind bei mir drin aber die Pre Order Karren nicht... hmmmpfff!

Abgesehen davon. Meinen die das ernst mit dem Force Feedback? Klar, das man da noch einiges nachjustieren muss aber ich habe die letzte Zeit viel Assetto Corsa gespielt und da war es ohne große Anpassungen um Längen besser.

FFB ist im Standard auf dem G27 nicht sehr kommunikativ. Ich muss auch noch nachjustieren, aber erst mal schlafen, morgen ist ja ein normaler Arbeitstag :D

Also was das FFB angeht muss ich echt sagen ich bin negativ überrascht. Aufm PC und dem Thrustmaster TX ist das ja noch ok u nachjustierbar.
Aber mit der selben Hardware, denkt man, man fährt ein Wheel ohne FFB.
Ein WItz was da los ist :S

Ja muss ich zustimmen,muss dort auch noch nachjustieren.stellt sich das spiel beim ersten mal selber seine grafikeinstellung ein? Bei mir war alles ganz schön runter geschraubt :/