-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
GuyIncognito
Commander
Also dafür dass die allgemeine Stimmung zu pCars auch hier im Thread nicht so dolle war, wedelt jetzt jeder aber ganz schön eifrig mit den Geldscheinen..
Ich glaub ich werde
a) warten bis es fertig ist, denn das typische "je früher du einsteigst, desto billiger ists" ist hier ja nicht der Fall
b) warten bis feststeht obs gut ist
c) waren bis der erste Sale stattfindet.
Ich glaub ich werde
a) warten bis es fertig ist, denn das typische "je früher du einsteigst, desto billiger ists" ist hier ja nicht der Fall
b) warten bis feststeht obs gut ist
c) waren bis der erste Sale stattfindet.
Kickstart schrieb:Und wann wird man die erste Build laden und testen können?
Kann man schon seit gestern.
Wie geht der Boxenstopp bei Project Cars?
Ich fahre ein Rennen, biege in die Boxengasse ein, dann erscheint ein Menü, wo ich den ersten Eintrag wähle (sowas mit Standard-Boxenstopp). Ab dann übernimmt der Computer, er fährt die Box an, der Boxenstopp wird durchgeführt, der Computer fährt aus der Boxengasse raus und fährt das Rennen weiter! *aaargh* Ich kann nicht mehr das Steuer übernehmen und nur noch als Zuschauer dem Computer beim Fahren zusehen.
Ich fahre ein Rennen, biege in die Boxengasse ein, dann erscheint ein Menü, wo ich den ersten Eintrag wähle (sowas mit Standard-Boxenstopp). Ab dann übernimmt der Computer, er fährt die Box an, der Boxenstopp wird durchgeführt, der Computer fährt aus der Boxengasse raus und fährt das Rennen weiter! *aaargh* Ich kann nicht mehr das Steuer übernehmen und nur noch als Zuschauer dem Computer beim Fahren zusehen.
anywish schrieb:Wie geht der Boxenstopp bei Project Cars?
Wird in einem Patch noch eingefügt dass man selber fahren kann.
ComaWhite82
Cadet 3rd Year
70€ für ein Game was 3 Monate nach dem Release nur noch 30€ kosten wird?
Ist es jetzt zu einem Privileg geworden an der Entwicklung teil nehmen zu dürfen? Oder ist Hände schütteln mit Obama im Preis mit in begriffen?
Ist es jetzt zu einem Privileg geworden an der Entwicklung teil nehmen zu dürfen? Oder ist Hände schütteln mit Obama im Preis mit in begriffen?
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Es bringt nichts, sich drüber aufzuregen. Einfach nicht bei der Crowdfunding-Kampagne mitmachen..
Karbe
Rear Admiral
ComaWhite82 schrieb:70€ für ein Game was 3 Monate nach dem Release nur noch 30€ kosten wird?
Die Beteiligung an der Entwicklung liegt knapp 4 Jahre zurück und war in ganz unterschiedlich hohen Beiträgen möglich (10/25/50/100€ oder mehr).
Und nein, dabei handelte es sich nicht um ein Privileg, sondern eine für jedermann offen stehende Finanzierungsbeteiligung.
Grüße
ComaWhite82
Cadet 3rd Year
@Guglncognito
Ich reg mich nicht auf, das sind ja alles fragen was ich hab.
@Karbe
Ich dachte diesmal wird es keine Gewinnbeteiligung geben?
Also wenn ein meet and greet mit Mr. Le Mans dabei währ, wird ich auch die 110€ zahlen...:
@Karbe
Also wenn ein meet and greet mit Mr. Le Mans dabei währ, wird ich auch die 110€ zahlen...:
Zuletzt bearbeitet:
Genau ak1504, dass der Boxenstopp automatisch erledigt wird, gefällt mir, aber nach dem Boxenstopp würde ich gerne wieder das Steuer übernehmen.
Muss ich dafür eine Taste drücken oder irgendetwas auswählen, um wieder aktiv fahren zu können?
Muss ich dafür eine Taste drücken oder irgendetwas auswählen, um wieder aktiv fahren zu können?
GuyIncognito
Commander
ComaWhite82 schrieb:@Guglncognito
Achso
Ich hab mein Lehrgeld bezahlt bei diesem Spiel, beim zweiten Teil werde ich einfach abwarten. Die 50 Pfund sind derzeit besser in einer Aboverlängerung bei iRacing angelegt.
@anywish: Die KI müsste dir die Kontrolle am Ende der Boxengasse zurückgeben. Das ist ein Bug, du musst eigentlich keine Taste mehr drücken.
Karbe
Rear Admiral
Inwiefern ?ComaWhite82 schrieb:@Karbe
anywish schrieb:Genau ak1504, dass der Boxenstopp automatisch erledigt wird, gefällt mir, aber nach dem Boxenstopp würde ich gerne wieder das Steuer übernehmen.
Oh sorry das habe ich Überlesen. Hast du vielleicht einen Fahrerwechsel gemacht?
Und ja diesmal gibts in den unteren Tiers keine Gewinnbeteiligung.
ComaWhite82
Cadet 3rd Year
Karbe schrieb:Inwiefern ?
Hab ich hier zwei Seiten zuvor gelesen. Deswegen schreib ich ja auch: " ich dachte"..