-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller dominiczeth
- Erstellt am
FarChri
Lieutenant
Wer ist den dieses Fussvolk? Sehe hier keinen der das behauptet und im offiziellen Forum auch nicht...Polishdynamite schrieb:Da brauchste niemanden verhören, der allmächtige IAN sprach " Das Spiel ist Bugfrei" und das Fußvolk glaubt es bis heute.
Überall wird über Bugs und über diverse fehlende Features diskutiert. Auch Ian ist da dabei. Das einzige was er eindeutig nicht leiden kann ist geweine und unkonstruktive Kritik. Da schliess ich mich komplett an.
Ich dachte das solch unnützen Kommentare eher im BF oder CoD Thread zu finden sein sollten, weil Rennsims ja eher Erwachsene ansprechen, aber scheinbar lieg ich da falsch...
A.K.
Admiral
smuggler schrieb:Schaue mir keine Lackierungen mehr an... macht es alle anders.
Ich häng nich umsonst stundenlang in Photoshop um dann wieder mit nem x beliebigem aufm Kurs zu landen ^^
M
meckswell
Gast
FarCry, wie weit bist du in der Karriere, ist es bei dir auch schon mal vorgekommen, dass du kein neues Vertragsangebot bekommen hast?
Machst du immer diese Auffüllerrennen, die sich laufend wiederholen, oder machst du nur die Vertragsrennen? Am Anfang hab ich immer alles gemacht, aber jetzt mach ich nur noch die Vertragsrennen. Kann das evtl. eine Ursache sein, für die fehlenden Vertragsangebote?
Machst du immer diese Auffüllerrennen, die sich laufend wiederholen, oder machst du nur die Vertragsrennen? Am Anfang hab ich immer alles gemacht, aber jetzt mach ich nur noch die Vertragsrennen. Kann das evtl. eine Ursache sein, für die fehlenden Vertragsangebote?
GuyIncognito
Commander
Also ich bin einmal durch von Clio Cup bis LMP1. Habe anfangs die Sonder-Events gemacht, aber ab GT5 nicht mehr.
Jede Saison gewonnen, immer in jeder Saison ein Angebot für die nächsthöhere Klasse erhalten.
Dass du immer gewinnst und trotzdem nicht in die höhere Klasse aufsteigst ist irgendwie komisch.
Jede Saison gewonnen, immer in jeder Saison ein Angebot für die nächsthöhere Klasse erhalten.
Dass du immer gewinnst und trotzdem nicht in die höhere Klasse aufsteigst ist irgendwie komisch.
M
meckswell
Gast
Die erste Karriere hatte ich angefangen im Clio Cup, da kam der Hänger bei GT Endurance.
Dann hab ich ne zweite angefangen, mit den Karts, das ging gut vorran. Hab beide Karts, alle Formel Klassen, LMP1, GT Endurance, in der Reihenfolge kam das, und jetzt fünfte Saison LMP3. Bin in der 14. Saison.
Die Klassen von Clio bis GT3 müssten doch jetzt noch kommen, oder?
Die beiden Karrieren addieren sich ja nicht, sind ja seperate Spielstände.
Dann hab ich ne zweite angefangen, mit den Karts, das ging gut vorran. Hab beide Karts, alle Formel Klassen, LMP1, GT Endurance, in der Reihenfolge kam das, und jetzt fünfte Saison LMP3. Bin in der 14. Saison.
Die Klassen von Clio bis GT3 müssten doch jetzt noch kommen, oder?
Die beiden Karrieren addieren sich ja nicht, sind ja seperate Spielstände.
FarChri
Lieutenant
Hab die Karriere direkt nach release gestartet und aufgrund der Bugs wie Setup resets und AI im Regen zu gut wieder abgebrochen. Fahre seitdem nur noch Hotlaps oder Rennwochenenden.
Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Ich warte auch Patches die die gröberen Fehler mal beseitigen. In der Zwischenzeit mach ich so weiter und halte mich mit R3E über Wasser.
Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Ich warte auch Patches die die gröberen Fehler mal beseitigen. In der Zwischenzeit mach ich so weiter und halte mich mit R3E über Wasser.
Die Karriere ist auch derart schlecht inszeniert, dass es kaum einen Unterschied macht, ob man jetzt Quickraces fährt oder Karriererennen. Dachte wenigstens das wird bessser als bei AC. Aber die Karriere ist bis auf die billige Twitter-Leiste genauso schlecht.
GuyIncognito
Commander
Das nicht, aber historisch gesehen steht hinter den meisten Rennsims ein eher kleines Team. Die sind meist gut beschäftigt mit der Simulation an sich, sodass eine Karriere meist sehr simpel bleibt, rFactor, StockCar Extreme und Raceroom haben alle nur einzelne Meisterschaften aber ohne "Karrierepfad". Rfactor 2 hat im Moment sogar nur einzelne Rennen.
Die Project Cars Karriere kann da schon mehr, aber im Endeffekt bleibt es egal ob man aufsteigt und wie schnell man aufsteigt, weil man überall einsteigen kann. So verkommt es halt zu einer Reihe von Einzelevents, zumal die KI-Fahrer von der Stärke zwischen den Events ab und zu etwas schwanken, man hat selten einen Rivalen mit dem man sich um die Krone duelliert.
Die Aufmachung mit dem Fake-Twitterfeed ist Geschmackssache. Ich finds übertrieben und doof, weil man an der Stelle auch Statistiken oder Punkte- und Saisonübersicht platzieren hätte können.
Die Project Cars Karriere kann da schon mehr, aber im Endeffekt bleibt es egal ob man aufsteigt und wie schnell man aufsteigt, weil man überall einsteigen kann. So verkommt es halt zu einer Reihe von Einzelevents, zumal die KI-Fahrer von der Stärke zwischen den Events ab und zu etwas schwanken, man hat selten einen Rivalen mit dem man sich um die Krone duelliert.
Die Aufmachung mit dem Fake-Twitterfeed ist Geschmackssache. Ich finds übertrieben und doof, weil man an der Stelle auch Statistiken oder Punkte- und Saisonübersicht platzieren hätte können.
glacios schrieb:Ja stimmt - Rennsimulation und ansprechende Karriere müssen sich natürlich ausschließen....
Würde ich so nicht sagen. Nur ist eben eine Karriere die auf Realismus ausgelegt ist, im gegensatz zu Arcade-Games nicht sehr aufregend. Die Karriere bei pCars ist schon nicht schlecht gemacht, wobei man einiges hätte verbessern können. Es gab sehr viele gute vorschläge während der Entwicklung, die waren aber nicht mehr implementierbar von der Zeit her.
Mir währe beispielsweise auch lieb gewesen gäbe es eine ordentliche Sieger zeremonie (Mit Nationalhymne). Das ist einfach befriedigend nach einem 2 stündigen Rennen.
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
GuyIncognito schrieb:Also ich bin einmal durch von Clio Cup bis LMP1.
Was is danach passiert? Weitere Angebote? Kam der Abspann? Oder etwas anderes, das kenntlich macht, dass die Karriere beendet ist?
GuyIncognito
Commander
Nee dann hatte ich keine Lust mehr
Gibt ja noch LMP Endurance mit richtig langen Rennen, aber darauf habe ich gegen die KI keine Lust. Das macht meiner Meinung nach nur Sinn im Multiplayer mit menschlichen Gegnern, die auch die gleichen Fehler machen wie du selbst.
Ich schätze mal sowas wie einen Abspann gibts nicht, es geht immer weiter. Wenn du ganz oben bist kannst du ja nochmal in einer neuen Karriere in einer anderen Klasse unten anfangen.
Gibt ja noch LMP Endurance mit richtig langen Rennen, aber darauf habe ich gegen die KI keine Lust. Das macht meiner Meinung nach nur Sinn im Multiplayer mit menschlichen Gegnern, die auch die gleichen Fehler machen wie du selbst.
Ich schätze mal sowas wie einen Abspann gibts nicht, es geht immer weiter. Wenn du ganz oben bist kannst du ja nochmal in einer neuen Karriere in einer anderen Klasse unten anfangen.
Ja geht immerweiter. Ein echter Rennfahrer muss ja auch nicht aufhören wenn er in der LMP1 fährt
A.K.
Admiral
Polishdynamite
Captain
Ich empfand EA schon immer als dreist ^^