RayKrebs
Lt. Commander
elkechen schrieb:jetzt kostet Cars nur 29,99Euro .also wer es noch kaufen möchte ran an den Feind.
Das ist doch immer noch zuviel für das verbuggte Game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elkechen schrieb:jetzt kostet Cars nur 29,99Euro .also wer es noch kaufen möchte ran an den Feind.
GuyIncognito schrieb:Wer auch immer den Vertrag mit Valve über den Verkauf via Steam unterschrieben hat. Bandai Namco übernimmt die Disc-Versionen, aber kann man mit Sicherheit sagen, dass die auch bei Steam beteiligt sind? Ich sag, Nö.
Ich kokettiere hier das devot-unterwürfige Wesen der pCars Fanboys die jedes Wort aus dem Munde des Messiahs Ian Bell für die absolute Wahrheit nehmen.
Ian Bell schrieb:I agree it's too cheap.
We don't make these calls, we defer to Bandai Namco's better judgement.
WMD Member schrieb:It's a shame that Bandai have made the call to allow this to be 40% off already, can I take a guess they also started the 25% off that running throughout the most of the sale?
Would have thought they would have spoken to SMS before starting sale stuff with Valve.
Suppose we will gain some new players though
Ian Bell schrieb:They did. I blocked it, I was too late. I then accepted their argument.
chp schrieb:Hi,
ich habe mir pCars heute bei Steam zugelegt. Ich habe in letzter Zeit ca 160h mit Assetto Corsa verbracht und dachte mir, probier doch mal pCars.
Das würde ich jetzt aber mal eher Feature statt Bug nennen. Damit wird grade dieser unfaire Vorteil gegenüber Lenkradfahrern genommen. Und nun kauf dir ein Lenkrad.chp schrieb:Ich meine, man drück den Stick am x360-Pad zB schnell an den Anschlag und was macht das Spiel daraus: Es wird schön gemütlich am Lenkrad gekurbelt, in aller Seelenruhe.
Schade, so ist das nicht wirklich fahrbar, da kurze, schnelle Korrekturen einfach untergehen.