• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

Im Prinzip gibts auf der Strecke drei kritische Stellen. Die erste Rechtskurve den Berg hoch, die krieg ich nie perfekt, ich hasse diese Strecke dafür. Danach die Links-Rechts Kurve den Berg hoch, da gehts mit nem einfachen Gangrunter sehr flott durch, also nicht wirklich problematisch. Die nächste Rechtskurve musste auch perfekt kriegen sonst verlierst du massig Zeit, ebenso wie die drauf folgende lange Linkskurve den Berg runter, perfekter Punkt zum anbremsen und du kannst durchdonnern. Das wars eigentlich schon, restlichen Kurven sind relativ anspruchslos

Bin dieses Layout heute auch zum ersten Mal gefahren, anfangs war die Runde immer ungültig und ich hatte kein Plan warum, bis ich merkte, dass ich hier rechts abbiegen muss, bin immer gradeaus gefahren, so wie die üblichen Layouts halt sind. :D

Anhänge

• pCARS64_2015_06_18_19_43_49_354.png
    pCARS64_2015_06_18_19_43_49_354.png
    1,6 MB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kenn ich die Minimap, aber da wos normal gradaus geht, guck ich nicht auf die Minimap.^^

meckswell schrieb:
Natürlich kenn ich die Minimap, aber da wos normal gradaus geht, guck ich nicht auf die Minimap.^^
Same here xD

Ich bin nach Witcher 3 wieder öfter in PC unterwegs. Habe eigentlich relativ viel Spaß mit Wagen wie dem Ginetta GT4 (ja ich weiß, eher einfach zu fahrendes Auto), vor allem auf Stecken wie Le Mans oder Nordschleife. Hier hat ja sicher jemand das Racing Icons Pack. Sind die Wagen vergleichbar? Wollte mir das Pack durch diese ganzen unnützen Trading Cards finanzieren.

Ylem schrieb:
Ich bin nach Witcher 3 wieder öfter in PC unterwegs. Habe eigentlich relativ viel Spaß mit Wagen wie dem Ginetta GT4 (ja ich weiß, eher einfach zu fahrendes Auto), vor allem auf Stecken wie Le Mans oder Nordschleife. Hier hat ja sicher jemand das Racing Icons Pack. Sind die Wagen vergleichbar? Wollte mir das Pack durch diese ganzen unnützen Trading Cards finanzieren.
Vergleichbar mit der Qualität? Das mit Sicherheit.

Allein wegen dem CLK LM lohnt sich das Paket, der Continental GT dröhnt auch wunderbar vor sich hin. Mit dem Rest hab ich mich noch nicht beschäftigt

Ich hab mal ein paar Fragen zur Bedienung.

- Wenn ich in einer Trainings- oder Quali-Session bin sieht man ja nur seine eigene Zeit und die Position. Gibt es eine Möglichkeit (Außer an der Box) sich die Abstände oder Zeiten anzeigen zu lassen?
- Im Rennen ist es ähnlich, dort sehe ich zwar die Abstände zum direkten Vorder- und Hintermann aber eine Gesamtliste habe ich bisher nirgends finden können.
- Ist es möglich sich die Namen der Mitspieler auch größer anzeigen zu lassen? Die Namen lesen zu können ist manchmal mehr ein Glücksspiel.
-Die Hud-Anzeige kann man durschalten, aber kann man diese auch individuell zusammenstellen? Ich hätte gerne ein paar Infos aus dem Telemetrie-Screen dauerhaft auf dem Screen der normalen Anzeige.
- Wie kann ich ein Setup für ein Fahrzeug zu einer bestimmten Rennstrecke speichern?

Nein.
Nein.
Nein.
Du kannst das Setup im Garagenmenü speichern, dann bleibt es für die aktuelle Strecken-/Fahrzeugkombi gespeichert. Mehr als ein Setup pro Strecke/Fahrzeug geht nicht.

Momentan gibts PCars für -40% auf Steam. Wer also noch nicht zugeschlagen hat, dem wirds nun immerhin noch schmackhafter gemacht.

"Project Cars wird nicht günstiger im Summer Sale zu haben sein" - Ian Bell

Aber wahrscheinlich wieder das böse Bandai Namco schuld. :D

Wer sonst als der Publisher hat daran mitgewirkt? Und niemand hat gesagt dass die Böse sind. Was du wieder interpretierst... Gute Fantasie auf jeden Fall.

dominiczeth schrieb:
Wer sonst als der Publisher hat daran mitgewirkt?

Wer auch immer den Vertrag mit Valve über den Verkauf via Steam unterschrieben hat. Bandai Namco übernimmt die Disc-Versionen, aber kann man mit Sicherheit sagen, dass die auch bei Steam beteiligt sind? Ich sag, Nö.

Ich kokettiere hier das devot-unterwürfige Wesen der pCars Fanboys die jedes Wort aus dem Munde des Messiahs Ian Bell für die absolute Wahrheit nehmen.

GuyIncognito schrieb:
Wer auch immer den Vertrag mit Valve über den Verkauf via Steam unterschrieben hat. Bandai Namco übernimmt die Disc-Versionen, aber kann man mit Sicherheit sagen, dass die auch bei Steam beteiligt sind? Ich sag, Nö.

Ich kokettiere hier das devot-unterwürfige Wesen der pCars Fanboys die jedes Wort aus dem Munde des Messiahs Ian Bell für die absolute Wahrheit nehmen.

Interessiert dich das wirklich? Das ist doch Kindergarten...

Die Leute die sparen wollten könnens jetzt, die die nicht warten konnten spielen halt schon länger - und?!

Devot-unterwürfige Fanboys... Ich bin zu alt für den S*****.

Ich denke die Mehrheit will einfach gute Sims sehen. Ob das jetzt pC für dich ist oder nicht interessiert mit Sicherheit die Wenigsten - ich denke im pC Thread ist diese gebashe auch etwas unnötig.

Egal, belehren kann man solchd Typen eh selten / nie. Also viel Spass noch.

FarChri schrieb:
Ich denke die Mehrheit will einfach gute Sims sehen. Ob das jetzt pC für dich ist oder nicht interessiert mit Sicherheit die Wenigsten - ich denke im pC Thread ist diese gebashe auch etwas unnötig.

Na dass pCars keine besonders gute Figur als Sim macht, dass dürfte mittlerweile jedem klar sein.

Der Thread hier ist halt einfach unterhaltsam.

Ich denke mal der Platz der Games in Steam is gekauft mit der Entscheidungsfreiheit von Steam ob und wann die Games im Sale landen ;)