RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

hi lade gerade das update(5gb)^^ hab aber denoch ein Problem mit meinen g25....ich kann nicht manuell schalten, ob wohls eingestellt ist!?

Die Probleme reißen bei dir nie ab :D

Im Rennen Start drücken und unter Sitzungseinstellungen umstellen... Ansonsten Optionen/Fahrzeugeinstellungen...

Portimao ist jetzt for free. Aha. Etwas Ärgerlich für die, die dafür bezahlt haben.
Brands Hatch gibt es weiterhin nur die Indy-Variante, u. holla, die kleine Strecke ohne die GP-Variante kostet 499 vRP. Heftig.
Schade das es die GP-Variante nicht gibt.

Boxenstopps im MP für DTM 2014 kommt dann wohl irgendwann. Schade, das hätte gleich dabei sein sollen.
Von dedicated Server immer noch keine Spur.

Ich hab DTM 2014 noch nicht. Es soll 1400 vRP kosten, wenn man sonst schon alles hat.
Weiß echt nicht, ob mir 1400 vRP ein paar neue Lackierungen, etwas Saison-Anpassung u. SP-Boxenstopps das Wert sind.
Die Strecken habe ich ja alle schon. Entweder in R3E oder in DTM 2013. Da ist nichts neues an Cars & Tracks dabei.
Das ist mir eigentlich keine ca. 13 € wert.
Ergänzung ()

ak1504 schrieb:
Die Probleme reißen bei dir nie ab :D

Im Rennen Start drücken und unter Sitzungseinstellungen umstellen... Ansonsten Optionen/Fahrzeugeinstellungen...

Ja, aber man hilft ja wo man kann :)
Vielleicht sollte Paulaner mal die Biersorte wechseln :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, da habe ich die DTM 2014 doch noch für lau bekommen:). Ich war mir nicht mehr sicher, ob das durch den Übergang zu Sector 3 noch so kommt.

Hallo

Mal ne frage zu DTM 2014.
Wenn ich das Paket erwerbe kann ich dann auch meine eigenen Strecken mit denn Autos fahren ?
Bei DTM 2013 war das so wenn ich mich nicht irre !
Lg

Ach Nöö
Ergänzung ()

Hy Leute

Macht mir bitte n gefallen :)
Testet mal folgendes,Wettbewerbe - Raceroom - DTM 2013 so nun bin ich neuegierig ob bei euch die Strecke auch abgesperrt ist mit n Reklameband :D
Ich dachte zuerst Hä bin ich falsch unterwegs haha Ne.
Durchfahren no problem,also bitte was zum Geier gehtn da ab,liegt es daran das ich DTM 2013 nicht habe wie strecke,is doch n freier Wettbwerb oder n Bug :D

Bitte um feedback

Gerne :)

Anhänge

• 2014-11-19_00001.jpg
    2014-11-19_00001.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 279
  • 2014-11-19_00002.jpg
    2014-11-19_00002.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 268
  • 2014-11-19_00003.jpg
    2014-11-19_00003.jpg
    376,4 KB · Aufrufe: 282
Ich hatte Preise um die 450 im Kopf. Technisch reichen die wohl nicht an Nils seine, aber ich denke für den ambitionierten Hobbyfahrer mit Hang zu Highend sollten die reichen.

302 Euro inklusive Versand und Einfuhrsteuer oder der nackte Preis?
Ergänzung ()

@AK
Bloß nicht, das bringt einen nur auf dumme Gedanken :D

Versand und Zoll kommen oben drauf wenn ich die Webseite richtig interpretiere

Q: How much will these pedals cost?

A: These pedals will cost $319 and $379 everywhere! For example, if you live in Europe, these pedals will cost $319 (2 pedal set) and $379 (3 pedal set). We chose to keep the price in USD$ for two reasons. One, it keeps things simple. And two, it actually lowers the price (from what we had originally intended) for those living overseas. We felt that everyone should be able to get these pedals at the same price. That said, shipping will be more expensive for those living overseas, but this is expected. Please read our "Terms of Sale" for details on VAT's and Customs fees.
http://www.protosimtech.com/en/FAQ

Buyer is responsible for all taxes, duties, customs, or other fees required by their government
http://www.protosimtech.com/en/TOS

Zurück
Oben