RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

@AK

kannst du mal nachhaken bei S3 ob die so ein Clipping Toolbar a la iracing einbauen könnten.......sowas wäre echt hilfreich

Ich hab nach dem 5 Gb mal wieder angetestet und frage mich was wirklich anders ist?
Das Feedback kommt mir ein wenig sensibler vor, aber sonst ist mir nichts Großartiges aufgefallen.
Oder frisst Dtm 2014, welches ich nicht besitze und auch nicht kaufen werde, so viel Speicherplatz?

Am meisten schlagen die geupdateten Kurse in der Downloadgröße zu Buche.

Und 5GB download heißt nicht das diese zum R3E Ordner addiert werden sondern die Files werden gegen die neuen ausgetauscht.

Wie kann man H-Schaltung und gleichzeitig die Shifter Paddles nehmen? Erkennt das Spiel nicht selber wenn ein Auto Paddles hat?

Es geht beides bei allen Autos. Witzig wenn du den Gang in der H-Schaltung eingelegt lässt und dann mit den Paddles weiterschaltest.. :D
Da sollte Sector 3 mal nachbessern :)

Ich fahre generell aber eh lieber mit Paddles in R3E, denn wenn man mit der H-Schaltung mal einen Gang nicht reinkriegt muss man erst wieder nach Neutral schalten und dann erneut in den gewünschten Gang. Das ist sonst bei keiner anderen Sim so und es bringt mich durcheinander :)

Is doch ok das der Spieler schalten kann mit was er will. Nur weil z.b. AC anfängt sowas vorzugeben muss es jetzt in R3E ein Problem sein ? Ich glaube nicht.

Nein natürlich ist es kein Problem. rFactor und Game StockCar lassen dir auch die Wahl.

Die einzige Änderung die ich mir wünsche ist dass ein eingelegter Gang nicht als einmaliger Button-Druck sondern als dauerhaft erkannt wird, wie es in anderen Sims ist.

Mein Problem ist: Es geht nicht! Wenn ich die H-Schaltung aktiviert habe, kann ich mit den Paddles nur einmal schalten und dann nicht mehr. Was mache ich falsch? Ich möchte es gern so wie pCars, AC, usw haben.

GuyIncognito schrieb:
Nein natürlich ist es kein Problem. rFactor und Game StockCar lassen dir auch die Wahl.

Die einzige Änderung die ich mir wünsche ist dass ein eingelegter Gang nicht als einmaliger Button-Druck sondern als dauerhaft erkannt wird, wie es in anderen Sims ist.

Das tut es doch auch wenn man speziell in den Optionen H Schaltung auswählt
Ergänzung ()

dominiczeth schrieb:
Mein Problem ist: Es geht nicht! Wenn ich die H-Schaltung aktiviert habe, kann ich mit den Paddles nur einmal schalten und dann nicht mehr. Was mache ich falsch? Ich möchte es gern so wie pCars, AC, usw haben.

Lege dir ein extra Profil an oder deaktiviere eben die H schaltung, wenn du mit Paddles fährst.

Das ist sowas von dämlich gemacht bei dem Spiel :/ Und nein, ich werde die H-Schaltung nicht deaktivieren. Wenn ich ein Auto habe was mit H-Schaltung fährt, dann will ich nicht extra ins Menü. Bei den anderen Sims gehts doch auch.

Naja wird es mal wieder links liegen gelassen...

Zuletzt bearbeitet:
Und stell dir vor bei rF, Race, usw muss man sogar noch je nach Wagen den Drehwinkel einstellen...

Das dauert 2 min. sich ein weiteres Profil anzulegen und dann im Train, Quali mit 3 Klicks schnell zu switchen... Genieße den Luxus das das auf der Strecke machen kannst wo es bei manch anderen Sims nicht möglich is die Steuerung wie auch immer anzupassen ohne nochmal rauszugehen...

Die Jugend heutzutage nö nö nö :D

Ich fahre nur mit Shifter,Paddles habe ich noch nicht mal 1X benutzt.
Bin selbst Schalten so was von gewöhnt n Versuch wäre es wert mal die Paddys zu benutzn haha :)

Naja ich fahre je nachdem wie es das Auto auch in RL hat. Dazu hab ich ja den Shifter :D
@ak: Das mit den alten Sims zu vergleichen ist... naja willst du damit sagen dass R3E zurückgeblieben ist? :D Aber das mit dem Schalten konnten auch die alten Sims schon. Und klar, wenn man den Luxus aus pCars so gewöhnt ist warum nicht? ;)

Luxus am A****... Mit den "anderen Sims" hab ich PCars und AC gemeint wo man für jeden Mist ausm Rennen muss oder sogar Spiel neutstarten...

Und das war kein Vergleich sondern Hinweis, denn R3E stellt nun auch selbst den Drehwinkel ein...

Zurück
Oben