frankymoe
Lt. Commander
@Bellof: wenn der selbe Fahrer im nächsten Rennen eine Racheaktion macht, dann ist er vermutlich kein richtig guter Fahrer ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich selber schaue mir immer die Quali Zeiten an bzw. kennt man schon einige Fahrer die einfach um einiges schneller sind. Taucht ein solcher Fahrer auf, dann fahre ich einfach meine normale Linie. Die überholen dich dann ohnehin, ohne dass du und der hinter dir viel Zeit verliert. Kommt er so nicht vorbei, dann kann man auch die Kampflinie einschlagen um seinen Platz zu halten. Wobei das meistens erst die letzten Runden Sinn macht, da man selbst dabei viel Zeit verliert. Wichtig ist, dass man - wenn der andere ein gutes Überholmanöver einleitet - dann auch mal zurückstecken kann und den Überholenden "Platz zum Leben" läßt. Gerade die erste Kurve nach Start ist sogut wie immer ein Chaos. Das ist - vermute ich - auch der Grund warum die schnellen Fahrer häufig auf die Quali verzichten und einfach das Feld von hinten aufrollen. Ich bin gespannt, wann der Letzte begriffen hat, dass man das Rennen nicht in der 1ten Kurve gewinnt oder verliert. Wird vermutlich nie passieren![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Es ist gut, dass du dir da Gedanken machst. Würden das alle machen, dann wären die Multiplayer Rennen viel fairer und auch unterhaltsamer.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich selber schaue mir immer die Quali Zeiten an bzw. kennt man schon einige Fahrer die einfach um einiges schneller sind. Taucht ein solcher Fahrer auf, dann fahre ich einfach meine normale Linie. Die überholen dich dann ohnehin, ohne dass du und der hinter dir viel Zeit verliert. Kommt er so nicht vorbei, dann kann man auch die Kampflinie einschlagen um seinen Platz zu halten. Wobei das meistens erst die letzten Runden Sinn macht, da man selbst dabei viel Zeit verliert. Wichtig ist, dass man - wenn der andere ein gutes Überholmanöver einleitet - dann auch mal zurückstecken kann und den Überholenden "Platz zum Leben" läßt. Gerade die erste Kurve nach Start ist sogut wie immer ein Chaos. Das ist - vermute ich - auch der Grund warum die schnellen Fahrer häufig auf die Quali verzichten und einfach das Feld von hinten aufrollen. Ich bin gespannt, wann der Letzte begriffen hat, dass man das Rennen nicht in der 1ten Kurve gewinnt oder verliert. Wird vermutlich nie passieren
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Es ist gut, dass du dir da Gedanken machst. Würden das alle machen, dann wären die Multiplayer Rennen viel fairer und auch unterhaltsamer.