• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread Rennspielequipment] Wheels, Pedale, Shifter, Cockpits, Settings und co.

• Ersteller Ersteller Ron Reviewt
  • Erstellt am Erstellt am

F1 nutzt wohl nur FOR

SPR und DPR ist wohl unnenutzt. merke keinen unterschied ob 100, 10 oder 0

nur bei FOR

das hab ich mal auf 80 gemacht

aber eine sache ist komisch

komisch ist dass ich die sense jetzt nicht mehr vopm treiber ins spiel bekomme musste am wheel selbst die sense auf 36 stellen damit ich ne 360 grad einstellung ingame bekommen

irgendwas ist verhext

dafür fährt es sich jetzt deutlich besser.

drift mode +5 für das csl elite für f1 ? :D ok

das FEI auf 100 hat so ne art rumble im lenkrad. man könnt denken das wheel ist im arsch :D

was genau soll drift +5 denn bringen?

gut das FFB 75 ist unfahrbar.

bleibe bei 35-42. das ist nen guter wert für mich :D

da hier ja sicherlich einige simracer anwesend sind,

kann mir mal kurz jemand das differential erklären?

ich merke keinen unterschied in f1 2019 bzw ich weis nicht worauf ich achten muss und was es für nach und vorteile bringt

ok das hier hilft schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 10 Minuten Settings Tutorial findest du in meinem Kanal. Auch ein Review zu -Assetto und Pcars Settings samt Erklärung von Clipping bzw warum man dies vermeiden sollte.

Lg

cool :)

du hast ja ne menge stuff

weist du wie man teamspeak auf das fanatec wheel bekommt also push to talk?

Bißchen Deko hinzugefügt :D

806778

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und snickii
Amazon Fire Tablet 7"

5,5 stunden und eine sporthose weniger später

bin ich endlich fertig

wann was ein stress

Anhänge

• 20190803_210017.jpg
    20190803_210017.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 364
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ron Reviewt
nur das CSL elite hat noch 2 dinger unten dran die das festmachen per schrauben aktuell nicht möglich machen da ich keinen passenden imbus da habe.

außerdem werd ich wohl rollen unter das rig machen da ich es so nicht mehr bewegen kann, und wenn der sitzt drauf ist sowieso nicht mehr

dafür hats meinen laminat noch zerlegt. bzw den von der mietwohnung

das panzertape welches ich benutzt habe um die pedale erstmal zu nutzen hat die öberfläche vom laminat mit abgezogen.

werde wohl demnäcsht endlich den ekligen buche laminat rauswerfen :D

smuggler schrieb:
Bißchen Deko hinzugefügt :D
Sieht irgendwie so aus als wenn das Lenkrad deine Sicht auf den Monitor blockiert oder sitzt du höher davor?
Welcher Monitor ist das? Der typische von Samsung den viele haben? (Der aber leider nur Full HD ist)

aber nettes Setup und coole Deko! Wo hast du die Bilder her? Hast du die auf einer Platte befestigt oder war das ganze schon so fertig?

ronrebell schrieb:
Bei Amazon gibts paar NOS Bilder in unterschiedlichen Größen.
Was sind "NOS Bilder"? Ich find da gar nix bei Amazon. Vielleicht hab ich auch einen Denkfehler. :p
Edit: Du meinst wohl die Nordschleife? :D

Zu früh für mich, danke für den Tipp.

snickii schrieb:
Sieht irgendwie so aus als wenn das Lenkrad deine Sicht auf den Monitor blockiert oder sitzt du höher davor?
Welcher Monitor ist das? Der typische von Samsung den viele haben? (Der aber leider nur Full HD ist)

aber nettes Setup und coole Deko! Wo hast du die Bilder her? Hast du die auf einer Platte befestigt oder war das ganze schon so fertig?

das wird absicht sein da er sicherlich mit dem echten lenkrad und dem ausgeschaltetem lenkrad ingame auf gleiche höhe sein möchte.

Zurück
Oben