[Sammelthread] Schnäppchen 2009+2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Amazon UK

Playstation 3 250GB und inFamous und 2 weitere Spiele für 307€ komplett (inklusive Versand und Mehrwertsteuerunterschied)

http://www.amazon.co.uk/gp/feature....rd_p=473149293&pf_rd_i=B002OOWHKQ&pf_rd_t=201

Kleiner Trick um z.B. FIFA 10 2x zu bestellen (anstatt 2 verschiedene Spiele): inFamous und FIFA 10 jeweils 1x hinzufügen und dann die Zahl für FIFA 10 im Einkaufswagen auf 2x ändern. Wird korrekt berechnet als gültiges Angebot. Geht auch mit Disney Sing It Pop Hits (hat den höchsten Wiederverkaufswert ).
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

N3utr4l1s4t0r schrieb:
ka was grade mit Mindfactory abgeht aber im Mindstar Deluxe sind viele DFI Boards günstig zu haben

Danke, habe gerade eingekauft. DerTip war mal so richtig gut. Ein "über-100-Euro-Board" für 45 Euro geschossen, das macht Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

^^danke, gleich mal eins bestellt :daumen:

Grüße,
franeklvy
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Bei McDonalds gibt es wieder Coupons zum Ausdrucken für den Zeitraum 19.10.2009 bis 08.11.2009:

=> pdf-Datei
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

^^bei mir wird auf deiner verlinkten Sete XP Pro angeboten? Gibts es noch einen anderen Link oder ist das so eine Seite mit rotierenden Produkten?

Grüße,
franeklevy
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

mindstar deluxe: wen ich nicht schon ein mb hätte würde ich mir sofort das matx dfi p45 holen.ich wollt es immer, war aber immer zu teuer :-(
nur 60€ kostet normalerweise 98
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

@franeklevy

nein, das ist leider schon wieder ausverkauft ...
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Hallo,

"Microsoft verschenkt eBook"

für alle die ein kostenloses eBook über Win 7 haben möchten hier der Link
http://register.microsoft-press.de/?apid=60455
Die Aktion läuft bis zum 31.10.2009 und ist eine PDF Datei.
Das Book hat 350 Seiten und der Download funktioniert.

Gruß BRM1
Ergänzung ()

Danke für den Tipp lufkin,
Call of Duty Modern Warfare 2

habe ich für 32.04 Euro inkl. bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

scheiße, wie megaschlecht ist denn der Vorspann :D

Noch zur Info bzgl. der Schokolade

In den Teilnahmebedingungen steht, dass die Daten der Empfänger nach der Aktion gelöscht werden und die Teilnehmer Daten für keine weitere Werbeaktion genutzt. In den Datenschutzbestimmungen steht allerdings, dass die Daten im Unternehmen Unilever (Axe, Langnese, etc.) verarbeitet werden dürfen. Dem kann man er Email widersprechen (datenschutz@unilever.com).

Die Pakete werden gesammelt am 7.12. verschickt.

Quelle: mydealz
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Dem kann man er Email widersprechen (datenschutz@unilever.com).
Woher hast du diese Info? (mydealz..?)

Für Fragen, Anregungen oder Kommentare zum Thema Datenschutz steht Ihnen unser Datenschutzbeauftragter gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich per e-mail an den Datenschutz. Hier können Sie auch Auskunft über Ihre durch uns gespeicherten Daten erhalten.

Ich lese etwas von Auskunft, nicht von Löschung oder Widersprechen ... weder in den Datenschutzbestimmungen noch in den Teilnahmebedingungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
73
Aufrufe
28.342
N
Antworten
319
Aufrufe
74.797
Zurück
Oben