Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mc-Flurry
Commander
Pauldirekt - Neue Shoppingcommunity ähnlich wie Brands4Friends nur halt mich Technik. Haben täglich recht gute Aktionsangebote. Heute zum Beispiel diesen Staubsauger für 239€. (günstigster Geizhalspreis: 299€)
Leider ist auch wie bei Brands4Friends eine Einladung nötig, diese könnt Ihr aber wenn Ihr wollt auch bei mir bekommen, einfach PN mit eMail Addy schicken...
Leider ist auch wie bei Brands4Friends eine Einladung nötig, diese könnt Ihr aber wenn Ihr wollt auch bei mir bekommen, einfach PN mit eMail Addy schicken...
MopedTobias
Lieutenant
Ist zwar schon nen paar Tage alt, aber ich hatte es hier noch nicht geschrieben.
Bei Web.de bekommt man jetzt nen Apple Ipod Nano 8GB zur Kontoeröffnung:
https://www1.girokonto.web.de/?mc=dkb-cash@home.girokonto@home
Jikyo schrieb:Ist zwar schon nen paar Tage alt, aber ich hatte es hier noch nicht geschrieben.
Was ist eigentlich von solchen "Schnäppchen" zu halten? Bankkonto gegen ipod, wo ist der haken?
Enolam
Lt. Commander
DrToxic
Rear Admiral
AGB schrieb:2.3 Der Prämienkunde hat 6 Monate lang nach Entstehen der Prämienberechtigung einen Anspruch auf Lieferung der vereinbarten Prämie.
2.4 Nach Ablauf der 6 Monate behält sich WEB.DE das Recht vor, dem Prämienkunden eine andere gleichwertige oder höherwertige als die vereinbarte Prämie zur Erfüllung des Prämienanspruchs zuzusenden.
2.5 Darüber hinaus behält sich WEB.DE zu jeder Zeit vor, sofern die vereinbarte Prämie nicht mehr lieferbar ist, dem Prämienkunden eine der vereinbarten Prämie gleichwertige oder höherwertigere Prämie zur Erfüllung des Prämienanspruchs zuzusenden.
Man hat zwar 6 Monate lang einen Anspruch, aber das heißt noch lange nicht, dass man den iPod dann auch bekommt. Entweder halten sie einen 6 Monate lang hin und man bekommt gar nichts oder sie schenken einem einen Gutschein für ein Reisebüro, wo die nächste Reise 75 Euro billiger wird, die günstigste im Angebot aber 1500 Euro kostet
Muss natürlich nicht so sein, aber man sollte nicht immer nur an das Gute in den Menschen glauben
mfg
der Doktor
Mc-Flurry
Commander
MopedTobias
Lieutenant
Wo ist den da der Haken? Kann doch nicht sein, dass sie bei den ersten 6 Anbieten um die 80€ angeboten wird und dann ein Sprung auf 140€ folgt.
Regards
MT
Regards
MT
Mc-Flurry
Commander
Ja, es wird vermutet das MSI falsche Preise an die Händler gegeben hat, aber wer eine braucht sollte es unbedingt probieren!
edit: bei Computeruniverse könnt Ihr falls Ihr dort Eure Erstbestellung macht folgenden Gutscheincode eingeben und 5€ + Versandkosten sparen, macht dann also 75,50€ inkl. Versand: FWML7S1
edit: bei Computeruniverse könnt Ihr falls Ihr dort Eure Erstbestellung macht folgenden Gutscheincode eingeben und 5€ + Versandkosten sparen, macht dann also 75,50€ inkl. Versand: FWML7S1
Zuletzt bearbeitet:
H
Heuriger
Gast
Hat das "R" vor dem 4850 etwas zu bedeuten?
>Revolution<
Lt. Junior Grade
Wär mal interessant
Ich bräuchte eine neue Grafikkarte^^
Ich bräuchte eine neue Grafikkarte^^
MopedTobias
Lieutenant
So, eben auch 2 bei T-Systems bestellt. Das Angebot war einfach zu verlockend.
/Edit
Sorry, bemerkt, dass das ohne MwSt. war.
/Edit
Sorry, bemerkt, dass das ohne MwSt. war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.