[Sammelthread] Schnäppchen 2009+2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Preistipp Sidewinder X8 für 44 Euro

Haben dafür nen Sammelfred
 
AW: Preistipp Sidewinder X8 für 44 Euro

Hatte eine Email von Neckermann bekommen von wegen "bis zu 60% auf Elektronik" und da hab ich ma ein wenig gestöbert :) Auf der Startseite stand gleich PC & Büro, da hab ich ma geschaut weil ich eh eine neue Maus brauchte. Das hat sich für mich gelohnt und da dachte ich mir, wieso sollen andere nicht auch sparen. Ist ja bald Weihnachten und da hat ja jeder nen loch in der Tasche *g*
Ergänzung ()

also den "Sammelfred" hab ich nicht gefunden...
Wo issen der? Sowas wie nen Sammelthread ist doch eigentlich immer ganz oben an der Pinnwand oder mit der Reiszwecke im jeweiligen bereich angepinnt.
Ergänzung ()

Ja vielen vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Jetzt weißt du, wo der Sammler ist. ;))
Theoretisch sogar für € :)
Wenn man über qipu Kauft bekommt man noch 5€ Cashback. Somit 39€, hätte ich nicht erst die G700 gekauft würde ich hier zuschlagen.

Wobei sie mittlerweile eh Ausverkauft ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV + EFLC für 4€ als DL

@ Amazon 39€

Code:
http://www.mydealz.de/15211/gta-iv-inkl-liberty-city-add-on-pc-fuer-4e-als-download/#comments

Also da kann man nun echt nimmer meckern.
 
"Die Zahlung wurde abgelehnt"
 
Das Humble Indie Bundle - 5 Indie-Spiele für einen Preis deiner Wahl gibt es nun in einer neuen Auflage (letzte Aktion).
Alle Spiele werden für Windows, MAC und Linux angeboten und sind komplett DRM-frei. Außerdem kann man auch noch bestimmen, wohin der selbst ausgewählte Betrag geht (gemeinnützige Organisationen/Entwickler).

If you bought these five games separately, it would cost around $85 but we're letting you set the price!

Mit dabei sind:
  • Braid
  • Cortex Command
  • Machinarium
  • Osmos
  • Revenge of the Titans

Alleine um derartig tolle Aktionen zu unterstützen zahlt sich der Kauf meiner Meinung nach schon aus.

Das letzte Indie-Bundle (mit "Aquaria", "Gish", "Lugaru HD", "Penumbra: Overture", "World of Goo" und als Bonus noch "Samorost 2") lässt sich seit kurzem auch in Steam importieren. Vielleicht geht es bei diesem dann auch.

Die Aktion läuft noch ca. 7 Tage.

(via caschy)
 
, alerdings bekomme ich nur diese angebote:
150 € HPDEXMAS4 einlösbar für Produkte: Pavilion dv6-3103eg
200 € HPDEXMAS2 einlösbar für Produkte: Pavilion dv6-3102sg Pavilion dv7-4100sg Pavilion dv6-3151sg
300 € HPDEXMAS3 einlösbar für Produkte: Pavilion dv7-4015sg Pavilion dv7-4150sg

Und so berauschend sin die nicht
 
Update zum Humble Indie Bundle #2:
  • Es gibt mittlerweile Steam-Keys.
  • Die Aktion wurde um einige Tage verlängert (somit jetzt noch ca. 3 Tage lang Zeit).
  • Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt bekommt jetzt auch noch das komplette 1. Bundle obendrauf. Hab das 1. Bundle jetzt also ein 2. Mal erworben. ;)

D.h. 11 Spiele ab momentan $ 7,37 (~ € 5,62).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HoN-Fans,

S2 Games macht euch ein Weihnachtsgeschenk:

Noch bis heute Nacht wird es Heroes of Newerth für unglaublich günstige 10 Dollar (ca. 7,60 Euro!!!) geben. Da heißt es zuschlagen für alle diejenigen, die sich bisher noch nicht überwinden könnten!

Informationen gibt es hier:
http://www.hon-fans.de/heroes-of-newerth/board38-allgemeine-diskussion/6963-hon-nur-noch-10/

Bestellen könnt ihr euren Account zu diesem saugünstigen Preis direkt unter:
https://www.heroesofnewerth.com/create_account.php

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Weihnachtsgeschenk!
Solltet Ihr Fragen zu diesem Account haben, könnt ihr diese hier stellen:
http://www.hon-fans.de/heroes-of-newerth/board38-allgemeine-diskussion/6963-hon-nur-noch-10/

Viele Weihnachtliche Grüße,
Euer Hon-Fans.de - Team

----------

Habe mir mal erlaubt die Mail so wie sie ist weiter zu kopieren, vielleicht interessiert es ja wehn ;)
 
Test Drive Unlimited 2 gibt es bei Amazon für 38,96 €.
Preis gilt natürlich für Vorbesteller und, soweit ich weiß, nur heute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
73
Aufrufe
28.342
N
Antworten
319
Aufrufe
74.797
Zurück
Oben