Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Vertrag ist ein Vodafone Wochenend Flat für 14,95€ monatliche Grundgebühr, man bekommt aber die Grundgebühr jeden Monat erstattet. Weitere Vertragsbendingungen kann man der Seite entnehmen.
Edit: Was ich noch vergessen habe: Das Angebot gilt nur bis Montag 8Uhr! Wenn man eins will, sollte man sich beeilen!
Wenn aktuell wirklich bis zu 40% Nachlass gewährt wird, sind es sonst Wucherpreise!
Bei Amazon kostet das "Teufel "Impaq 500" (gleiche Ausstattung) ebenfalls 599EUR.
Wenn aktuell wirklich bis zu 40% Nachlass gewährt wird, sind es sonst Wucherpreise!
Bei Amazon kostet das "Teufel "Impaq 500" (gleiche Ausstattung) ebenfalls 599EUR.
Der Link war auch nur ein Beispiel , dort sind auch andere Anlagen reduziert.
Die von mir erwähnte Anlage hat 2008 999euro gekostet und bei den Tests mit Abstand als beste in der Klasse abgeschlossen.
@noxyz wieso behauptest du das das Wucherpreise sind ?
Teufel ist nun mal eine Top Marke und die hat ihren Preis und das ist eben ein gutes Angebot worauf ich hinweisen wollte.
Amazon bietet heute (Montag, 29.11) ab 10 Uhr im 2 Stunden-Rhytmus jeweils 5 Produkte deutlich reduziert an.
Welche Produkte wann verkauft werden, kann man hier nachsehen: http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000454773
Die Preise werden erst kurz vorher bekannt gegeben.
Habe gerade beim stöbern was gefunden und zwar die Microsoft Sidewinder X8 für 44€ im ANGEBOT bei Neckermann. Falls jemand interesse an der Maus hat kann er zuschlagen.
Habe mir auch gerade eine bestellt, wieso soll man nich nen paar Euronen sparen.