[Sammelthread] Schnäppchen 2009+2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind in erster Linie Klassikers wie Good Will Hunting, Rush Hour....

neuere Filme sind da wohl nicht zu erwarten.
 
Media Markt

Im neuen Media Markt Prospekt:

Samsung SyncMaster 2433LW 24 Zoll Widescreen TFT Display für 169€

FullHD (1920x1080, 16:9), DVI, VGA, aber kein HDMI

Vergleichspreis: ab 185€
 
PS3 Controller + Ratchet & Clank - Tools Of Destruction für 44,95

schon nicht mehr lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Xbox 360 + WEP für 300€

In Deutschland zahlt man derzeit für die XBox 360 Elite etwa 220€. Durch einen üblen Fehler im Rabattsystem von Amazon.co.uk bekommt man die Elite Konsole, das Wireless Entertainment Pack und die Arcade Konsole für insgesamt etwa 299€ (268.29£). Im WEP sind ein schwarzer Controller und die beiden Spiele Pure und Lego Batman enthalten.

Rechnerisch bekommt man also, durch den Fehler, die Arcade für lau.

* XBox 360 Elite Konsole
* XBox 360 Arcade Konsole
* Wireless Entertainment Pack (achtet darauf, Amazon als Händler zu wählen! - ganz unten)

Wie lange der Rabattfehler noch funktioniert, kann natürlich nicht vorhergesagt werden. Ich rate euch jedoch nicht zu lange zu überlegen. Wieviel man für eine UK-Konsole bei Ebay bekommt, lässt sich ebenfalls schwer sagen.

Was man sonst noch wissen sollte:

* ihr braucht noch einen oder zwei Warmgeräte- bzw. Kaltgeräte-Stecker (je nach dem) - auch ein Adapter ist möglich
* die Garantie gilt EU-weit
* eine Kreditkarte ist zur Bestestellung notwendig
* verwendet nicht den Amazon Currency Converter (hat nämlich einen schlechten Umrechnungskurs)

Denn Rabatt bekommt man gutgeschrieben, bevor man die Besellung entgültig

Achtung, der Preis wird erst im letzten Bestellschritt abgezogen
(Also ganz oben bei Confirm!)
09.01t6ZwO39bE9nGj8i.png


Ich hab sie gestern noch für knapp 288€ bestellt^^

€dit:
Soeben wurden meine 2 Xbox360 Konsolen verschickt :)
Das WEP wird nachgeschickt.
Überlege gerade ob es klappen könnte im nachhinein das WEP wieder zurückzuschicken XD

€dit2:
Das hier sollte theoretisch auch nochmal Abzug geben:
http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/mwst-zurueck-aktion.mspx
 
Zuletzt bearbeitet:
JokerGermany schrieb:
In Deutschland zahlt man derzeit für die XBox 360 Elite etwa 220€. Durch einen üblen Fehler im Rabattsystem von Amazon.co.uk ..........


Kannst du bitte deinen Amazon Ref Link entfernen ("tag=thefigh03f-21")? Ich nehme an, "thefigh03f-21" ist deine PartnerID? Oder hast du den Link irgendwo her kopiert? Hier im Forum sind keine Ref Links erlaubt. ;)


Amazon Ref Links sind nicht so leicht zu durchschauen.

Wie man Amazon Ref Links erkennt und zwar an dem Parameter "tag=Partner_ID":

Hier ist von Amazon an meinem Beispiel offiziell erklärt, wie die PartnerID in einen Link eingebaut werden soll.

http://affiliate-blog.amazon.de/200...ential-masterpieces-für-klassikliebhaber.html

"(Bitte denken Sie auch wie immer daran, in den obigen Partnerlink den Parameter ihre_partner_id-21 durch Ihre tatsächliche Partner-ID zu ersetzen.)"


Ref Links sind hier unerwünscht, ich denke alle sollten sich an die Regeln halten :)
Das nächste Mal könnt Ihr alle mal selber schauen, ob ein Ref Link dabei ist, wenn wieder Angebote von Amazon gepostet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
73
Aufrufe
28.342
N
Antworten
319
Aufrufe
74.797
Zurück
Oben