[Sammelthread] Schnäppchen 2009+2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Naja ich weiß nicht ob ichs hier schreiben soll, weils dann vielleicht im Aquarium landet...

Ich probiers mal =P

Habe vor dieser letzten Lieferung von HoH auch schon ein paar Mal bestellt, die letzte Lieferung waren ca. 300€, also schon etwas mehr.
Darunter war eine Logitech G11, als ich die beschädigte Verpackung sah, hab ich mir schon was gedacht...
Aufgemacht und gesehen dass die Tastatur voller Schmutz und klebriger Flüssigkeit war, noch dazu recht verkratzt.
Naja aus Langeweile mal angeschlossen und jedesmal ist Windows abgestürzt sobald eine Taste gedrückt wurde, war auch dazu noch komplett defekt.

Dann hab ich eine Email geschrieben, und meinen Ärger (fachmännisch) ausgedrückt, danach zurückgeschickt, nach 2 Wochen immer noch keine Antwort und kein Geld.

Nach diversen Emails und weiteren 3 Wochen kam das Geld endlich an.

Zusammengefasst:
Hatte schon mehrere Bestellungen bei ihnen, die letzte waren ca. 300€, eine defekte und inakzeptabel verschmutzte verkratzte Tastatur bekommen, zurückgeschickt, nach 5 Wochen und vielen Emails kam mein Geld endlich an...

Fazit:
Service unterirdisch schlecht, treten ihre Kunden mit Füßen auch wenn sie viel Geld bei ihnen gelassen haben... Nie wieder HoH

MfG
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=1440
Sony Buzz! Das Mega-Quiz inkll. Controller für sagenhafte 9,90€ im Preisvergleich kostet Spiel mit Controller rund 30€ also 20e gespart wer nen gutes Geschenk oder os braucht.

@Daniel0711
Tragisch aber denke ist eher en Einzelfall. Hab nämlich noch keine Probleme gehabt auch bei Sachen die zurück gegangen sind.
Könnte auch daran liegen, dass entweder direkt vor Ort war und Kontakt net per E-Mail sonder per Chatt und da Support gemeldet habe.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

23″ Monitor - HP 2309m für 144,83€ inkl. VSK (Idealopreis: 205€) - mit HP-Store Gutschein (HPCRZDY15709) - Ersparnis: 30%

24″ Monitor - HP w2448hc 267,45€ (Idealopreis: 329€) - Ersparnis: 19% - bekannt aus dem Xbox Elite + HP w2448hc Bundle (übrigens auch noch verfügbar)

Mit Tricksen (rabattiertes Produkt zuerst in den Warenkorb):
* 24″ Monitor + Konsole - HP w2448hc + Xbox 360 Elite für 421,69€ (Idealopreis: 329€ + 264€) - Ersparnis: 29%
* 25″ Monitor - HP w2558hc für 305,76€ (Idealopreis: 435€) - Ersparnis: 30%

Im Student-Store und NUR! heute
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

http://apps.corel.com/lp/lexar/4157/index.html?trkid=lexarstarterpspx
corel.jpg


Werbung entfernen:
Man kann das ändern, dafür muss man aber nach der Installation von PSP10 in die Windows Registry etwas löschen. Alles natürlich auf eigene Gefahr:

Einfach alles außer dem Eintrag(standard)unter Sequencing löschen: Dort werden die Popups einzeln aufgerufen.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Corel\Paint Shop Pro\10\CCC\Sequencing\

Ich denke wenn man Software kostenlos anbietet dann richtig, und nicht so eine nervige Werbekiste.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Bei Amazon gibts grad das Best of Michael Jackson Album "Numer Ones" für 3,95. Lohnt sich nur wenn man grad was über 20€ bei Amazon bestellt oder Prime Mitglied ist, sonst holt man sich die für 4,44 bei Saturn.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Sapphire HD 4870 Vapor-X 1G 140€
Zwar nur 6-7€ billiger als bei anderen, dafür hat man den Support von Alternate und sehr schnelle Lieferung.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Danke kann nützlich werden.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Western Digital 6400AACS für 35,90€+Versand(=43,89€)

Günstigster Preis bei Geizhals ist derzeit 53,38€




cya
cr@zy
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

@cr@zy

Und wo gibts das Schnäppchen?:)
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Schade, warum nicht die Blueversion :(
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Die Firma Müller bietet zur Zeit während des Wacken Open Airs 2009 Metal-CD-Sonderangebote an, falls also noch wer Interesse hat:
http://www.mueller.de/sortiment/content_mm_wacken.html
Weder besondere Bands noch sonstwas, aber günstiger als Amazon beispielsweise.
(Keine Technik, aber Musik ist sowieso die bessere Investition :o)

Edit: Am besten in d. Filiale vor Ort anrufen, hier war sogar um die Zeit was nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2009 (1. Beitrag beachten)

Teac MP480 4GB für 35€ inkl. Versand.
Laut geizhals gibt es den Player ab 45€ also rund 30% billiger.
4GB sind nicht viel, aber ist mit einer microSDHC Karte erweiterbar. (bis 16GB)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
73
Aufrufe
28.342
N
Antworten
319
Aufrufe
74.797
Zurück
Oben