[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier oft nach Lieder aus der Werbung gefragt wird, will ich mal einen Link zu einer Seite geben auf der ihr ganz leicht den Titel und Interpret rausfinden könnt!

Werbesongs.tv - Einfache Suche und man kann selber das Archiv erweitern

Also bevor ihr die Frage stellt - einfach mal auf der Seite gucken und evtl. findet ihr euren Song.

@Daywalker: Einfach mal hier iPod eingeben und dann findet er 7 Songs, die aus der Werbung stammen. ;)

Musik Chrysler Spot

Weiss Jemand, wie der Song aus dem neuen Chrysler Spot heisst, der immer auf N24 läuft?
Würde mich sehr freuen, wenn das Jemand wüsste.

AW: Musik Chrysler Spot

Meinst du den 300C?

Zitat aus http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=511 :

Bemerkungen:
Laut Chrysler Kundenservice ist dieser Spot eine Eigenkomposition von BluWi (Stefan Will, Timo Blunck, Ralf Denker, Sebastian Zenke) extra für diesen Spot und die Rechte liegen bei der Chrysler Deutschland GmbH

Sprich: Der Song ist nicht im Handel oder als längere Version erhältlich.

AW: Musik Chrysler Spot

Wie heißt der Song von dem Film "Der Teufel trägt Prada" etwa bei einer Spielzeit von 57:30 (läuft da wo sie den roten Teppich entlang laufen und am Anfang des Songs sieht man von oben einen riesigen "Kreisverkehr" :)

DANKE! :daumen:

Der Film kommt doch erst am 5. März 2007 auf DVD. Woher sollen wir den wissen, welches Lied du meinst oder hatte jemand eine Stoppuhr mit im Kino. Woher kennst du den die genau Stelle, sogar auf die Sekunde? :rolleyes:

Ich errinere mich an einen Tag, an dem du mal etwas zu mir geschrieben hast.

lordZ schrieb:
Sein Server wird aber nicht außerhalb der EU stehen und mal davon abgesehen tut es mir Leid, dass ich mich mit so nem Warez Zeug (im Gegensatz zu dir) eben nicht wirklich auskenne :rolleyes:

Seltsam

own3d

Es soll auch so Läden geben, da kann man sich DVDs Ausleihen und das meistens ein paar Wochen bevor man die DVD kaufen kann.
Das ganze nennt sich dann Videothek. :eek: ;)

Erst nachdenken, dann posten. Bevor man jemanden mit Warez o.ä. in Verbindung bringt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Daran hab ich jetzt nicht gedacht :D :freaky:

Ich hab doch nichts konkretes gesagt ;), aber ich gebe zu, dass ich jetzt auf Warez getippt habe.

Na ja zurück zum Topic!

Hallo Liebe Music-Freaks!

Ich habe da einen Fetzen-Elektro-Sound der mir gefällt - nur finde ich irgendwie nicht den Rest dazu! Verzweifelt wende ich mich an Euch. Wisst Ihr wer das ist und wie das Lied heißt?

Liebe Grüße,
Dilandau

Anhänge

Gonzo71 schrieb:
Bevor man jemanden mit Warez o.ä. in Verbindung bringt. :rolleyes:
Das ärgert mich hier auf FB schon so dermaßen ... :rolleyes: Wie ich schon oft im Forum geschrieben habe - wer andere sofort mit Warez verdächtigt hat zu 99% selber Dreck am Stecken!

carlos1991 schrieb:
Eigentlich ist mir meistens das Dolby Digital einer deutschen DVD zu schlecht - da werde ich mich ja ganz sicher mit so nem Internet-Quali-Schrott abgeben :freak:

Wir haben die DVD "The Devil Wears Prada" seit Weihnachten 2006 im Haus und das mit der Spielzeit von 57:30 ist sowieso nur ein Richtwert.

Und eigentlich möchte ich jetzt nur mehr wissen, wie der Song heißt ... ?

Ich kenne den Film zwar nicht, kann aber nochmal auf Tunatic verweisen. Bei nicht allzu exotischer Musik und englischsprachigen Titeln erkennt es einiges.

Bei Bushido, den Onkelz und auch Grönemeyer hats bei mir gepatzt. Aber P Diddy, Mariah Carey und andere hats innerhalb von Sekunden erkannt.

EDIT= Hab es nochmal intensiver getestet. Bianca Ryan NEIN, Birthe Kjaer NEIN, Yvonne Catterfeld NEIN, Ramsi Aliani NEIN....

Aber was es alles queerbeet erkannt hat, kann anhand des Zip gesehen werden. Schon recht breit gefächert!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um HILFE! :D

/edit: Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hätte ich geantwortet: Weil ich den RealPlayer nicht installieren will! :D

Aber du hast mich auf die Idee gebracht, es mal mit VLC zu versuchen. Und nachdem ich mal 3 Lieder angehört habe und mir in der Zwischenzeit die anderen Titel nur mal DURCHGELESEN habe, war auf einmal alles klar ;)

THX!!! :daumen:

Also dieses Lied It's a beautiful morning ist zu 100% meiner Meinung nach von einer Frau gesungen worden.
Der name liegt mir auch auf der Zunge... :P

originaltitel von disco boys

disco boys - i came for you...

hat jemand n plan? :P

danke
doc

AW: originaltitel von disco boys

DocMavy schrieb:
disco boys - i came for you...
Was willst du genau wissen? Ja, dieses Lied gibt es! :D

Aber ich glaube der Titel heißt nur "For You".

The Disco Boys Feat. Manfred Mann's Earth Band - For You

Genau so heißt die aktuelle Version (welche ziemlich geil in die Ohren geht bei einer entsprechenden Anlage) :cool_alt:

Hallo,
ich suche einen Song aus dem Laguna Beach Trailer, der momentan ständig bei MTV läuft. Am letzten Montag lief der Song auch die ganze Zeit bei TRL im Hintergrund - wenn gerade keine Musik war. Und zwar ist es der glaube ich 3. Song, der im Laguna Beach Trailer angespielt wird.

Edit: Es war Justin T. mit Summer Love

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben