[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche alten Rock-Song (sehr bekannt)

Hi
Ich suche einen Song von dem ich leider weder Name noch Interpret weiß.. er kommt in div. CD Werbungen vor (kennt ihr bestimmt .. 3 CDs für 60€ und wenn sie jetzt bestellen erhalten sie diesen Formschönen Kulli gratis etc.) z.b. die mit Thomas Gottschalk und seiner Rock TOP 50 Show oder so .. Der Text ist irgendwie "New Rock Heros" oder "Hard Rock Heros"... Sorry wegen den spärlichen infos aber hab leider nicht mehr ...
Vllt. kennt es ja einer Trotzdem

Danke

AW: Suche alten Rock-Song (sehr bekannt)

Evtl. Juke Box Hero von Foreigner?

Ich suche auch einen Lied und zwar:

Ich weiss nicht genau ob das von Matthias Reim ist oder nicht aber es geht in etwa so: '' Wir waren zwei Freunde und wollten so bleiben .... das was passieren kann... unsere Eltern sind damals durch die gegend gefar'n...'' oder so ähnlich.

Weiss einer von wem das war?

Danke!

Ahh... genau, Super danke!

mfg

Edit/
Kann mir vielleicht jemand noch weiter helfen, und mir ein paar Lieder (Deutsch) wo es um Freunde geht, nennen?
Ich suche nämlich noch ein Lied weiss aber nicht mehr wie es ging.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
"1001 Nacht...und er hat schlapp gemacht...!"
biggrinflip.gif

"Kraut und Rüben": Lied gesucht!

Tach...

Habe vor Jahren auf WDR die (im Übrigen sehr gelungene) Dokumentation "Kraut und Rüben" gesehen und bin seitdem auf der Suche nach dem Lied "Willkommen" von Ougenweide (ich glaub jedenfalls, das hieß so :D) ... hat jemand eine Quelle?

Ich suche ein noch gar nicht so altes Lied was eher in die Richtung Pop/Techno geht, und am Samstag bei DSDS gespielt wurde als die Kandiaten am Anfang vorgestellt wurden.

Ist doch sicherlich ne kleinigkeit für Euch :schluck:

Gruß Deep

Edit: Hab mich mal eben durch die Top 100 gekämpft und habs gefunden :) , es war Disco Boys - for you!

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal zu Geburtstag für jemanden ne CD zusammenstellen, auf der Lieder drauf sind, die alle was mit einer Katrin zu tun haben. Kennt ihr da vielleicht ein paar Songs?

Ich such ein Lied aus dem Film Mitten ins Herz- Einen Song für Dich.

Also gesungen ist das Lied Hugh Grant und Drew Berrymore und es ist ein ruhiges Lied.

Gibt es eine Liste oder vielleicht eine Seite wo die Lieder des Films aufgelistet sind?

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Bin demletzt noch mal auf ein etwas älteres Video gestoßen und würde nun gerne wissen, wie der Song, der im Hintergrund läuft, heisst.

Poland Football Hooligans

Zu schlechte Quali für Tunatic und vom Stil her tippe ich in Richtung ATB... mehr kann ich net bieten.

Danke zumindest für den Versuch, Gelbsucht!

Mit Tunatic hab ichs auch schon versucht aber da was ich genau so erfolglos wie Du.

Naja, vielleicht erkennt es ja doch noch der ein oder andere...

ich such die Klassik Melodie aus der aktuellen Vorschau für die Pro7 Märchenstunde.
Is es Mozart? Beethoven? Hab echt kein Plan

Weiss einer von euch wie das Musikstueck aus diesem Vid heisst?
Nen Kumpel meinte das ist aus dem OST eines HdR Film...aber genaueres weiss ich da auch nicht. Hab bisher weder den OST gehoert noch HdR gesehen:-\

http://www.youtube.com/watch?v=rSeXBGSq5bw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben