Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte mal mit meiner CAM so einen Straßenmusiker gefilmt und etzt möcht ich unbedingt wissen wie das Lied heißt. Ich versteh da kaum ein Wort aber vll kennt ihr das ja?
ich bin - wie die überschrift schon sagt - auf der suche nach dem titel eines liedes. leider weiß ich nicht mehr wirklich viel davon, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich weiß nur noch, dass es ein klavierstück gewesen ist und von einem mann gesungen wurde (der name ist glaub ich so ähnlich wie der von craig david).
im refrain glaub ich kommt folgende textpassage vor:
have a good day, have a good time....just turnin around (oder so ähnlich)
alt ist das lied nicht (älter als zwei oder drei jahre ist das nicht) und müsste auch in den charts ziemlich weit oben (relativ gesehen) gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich bin grad auf der Suche nach richtig guter Chill Out, Lounge und Ambient Musik.
Kennt jemand ein besonders gutes Album, Künstler oder besonders gute Songs?
Ich warte selbst auf solch eine CD voll mit diesem Sound-Typ.
Aber weiss auch nicht wie die heisst, kann dir aber, sobald ich die CD hab, das Ganze hier posten
Bolivia, richtig klasse ist auch die Space Night-Reihe. Unter allen Chillout-Samplern die ich kenne gefielen die mir mit Abstand am besten. Kriegst du das Bayerische Fernsehen, kannst du dir jede Nacht die Musik "previewen".
Edit: Und auf Soma.fm gibt es einige nette Radiostreams.
ich suche ein bestimmtes Lied, es geht in die Richtung House. Man hörts fast auf jeder Party, doch leider kenn ich den Namen nicht von diesem Lied.
Hier hab ich mal einen kurzen Ausschnitt gemacht:
Also, ich suche ein paar Melodien, aber habe kein Plan wie ich euch die beschreiben soll.
Die Baseball Melodie:
Bei Baseball Spielen gibt es so eine typische Melodie, die abgspielt wird. Bei Home Run's oder sonstigem. So ein richtiger Ohrwurm. Weiss jemand wie die heisst?
Zirkus Melodie:
Die typische Melodie im Zirkus die während eines Auftritts gespielt wird.
Was ich auch damit in Verbindung setze ist so ein Mann mit einem Karren und einem kleinen Kapuzineräffchen, dass dazu tanzt.
Ich weiss echt nicht wie ich die beschreiben soll, hat jemand eine Ahnung was ich meinen könnte?
Auch würde ich gern wissen, wie das Lied aus diesem Clip heisst.
Die Baseball Variante kennt niemand? Ich wollte bei youtube wenigstens einen Clip suchen um es euch besser erklären zu können, aber nicht mal das lässt es sich finden.