[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche das Lied aus der aktuellen PumaWerbung. Mit dem Karofeld usw...

wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.

ich suche auch ein lied, und zwar das aus dem trailer von pirtaten fluch der karibik 3.

wäre auch super wenn mir jemand da behilflich sein könnte.

Servus,

hatte mal mit meiner CAM so einen Straßenmusiker gefilmt und etzt möcht ich unbedingt wissen wie das Lied heißt. Ich versteh da kaum ein Wort aber vll kennt ihr das ja?

Teil 1
Teil 2

@John Doe
ist das die antwort für EvilMoe? glaub schon, oder? habes jedenfalls nicht gefunden, um es selber herauszufinden.

Lied(titel) gesucht

hallo und guten abend,

ich bin - wie die überschrift schon sagt - auf der suche nach dem titel eines liedes. leider weiß ich nicht mehr wirklich viel davon, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

ich weiß nur noch, dass es ein klavierstück gewesen ist und von einem mann gesungen wurde (der name ist glaub ich so ähnlich wie der von craig david).

im refrain glaub ich kommt folgende textpassage vor:

have a good day, have a good time....just turnin around (oder so ähnlich)

alt ist das lied nicht (älter als zwei oder drei jahre ist das nicht) und müsste auch in den charts ziemlich weit oben (relativ gesehen) gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.

vielleicht hat jemand eine eingebung und kennts.

Ich bin grad auf der Suche nach richtig guter Chill Out, Lounge und Ambient Musik.
Kennt jemand ein besonders gutes Album, Künstler oder besonders gute Songs?

Gruß Carlos

Ich warte selbst auf solch eine CD voll mit diesem Sound-Typ.
Aber weiss auch nicht wie die heisst, kann dir aber, sobald ich die CD hab, das Ganze hier posten

Bolivia, richtig klasse ist auch die Space Night-Reihe. Unter allen Chillout-Samplern die ich kenne gefielen die mir mit Abstand am besten. Kriegst du das Bayerische Fernsehen, kannst du dir jede Nacht die Musik "previewen". ;)
Edit: Und auf Soma.fm gibt es einige nette Radiostreams.

MBD98 schrieb:
Wie heisst das Lied aus der XBox 360 Gitarren Werbung?
mfg

der track rockt richtig oder?der sound ist bombe!sogar meine Mum geht bei dem Lied ab^^ würde mich auch mal interessieren!jemand ne ahnung?

Also, ich suche ein paar Melodien, aber habe kein Plan wie ich euch die beschreiben soll.

Die Baseball Melodie:

Bei Baseball Spielen gibt es so eine typische Melodie, die abgspielt wird. Bei Home Run's oder sonstigem. So ein richtiger Ohrwurm. Weiss jemand wie die heisst?

Zirkus Melodie:
Die typische Melodie im Zirkus die während eines Auftritts gespielt wird.
Was ich auch damit in Verbindung setze ist so ein Mann mit einem Karren und einem kleinen Kapuzineräffchen, dass dazu tanzt.

Ich weiss echt nicht wie ich die beschreiben soll, hat jemand eine Ahnung was ich meinen könnte?

Auch würde ich gern wissen, wie das Lied aus diesem Clip heisst.

@EGG Zirkus Melodie
wenn es das lied aus diesem video
dann ist es von Julius Fucik's "Entry of the Gladiators"

ich suche auch ein lied...
hab da nur ein stück im radio gehört.

der refrain is "You fucked me" oder "You fuck [with] me"
oder "Why don't you fuck with me"

rock band... männerstimme... refain nicht schnell
danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau diese Melodie, besten Dank!

Die Baseball Variante kennt niemand? Ich wollte bei youtube wenigstens einen Clip suchen um es euch besser erklären zu können, aber nicht mal das lässt es sich finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben