[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Lied aus einer TV Werbung

Moin!
Ich suche nachdem Lied aus der TV Werbung "Guitar Hero II - Rock Harder" für die XBOX 360.
Hat jemand eine Ahnung wie das heißt? Das die Werbung wo so ein Komet auf die Erde zu steuert.
Danke KyotoSan :)

AW: Suche Lied aus einer TV Werbung

Das is Woman von Wolfmother, ein absolut geniales Lied.

AW: Suche Lied aus einer TV Werbung

yau geil danke! :)

da gibt's doch ne Werbung mit ner neuen Version von Surfin Bird...Original von The Trashmen. Weiß jemand von wem die Cover-Version ist?

aha, danke. Finde das Lied sehr lustig, das Original hab ich schon ne Weile, in der C&A-Werbung is es ja nicht sooo lang. Wollt das mal gerne ganz hören, ob es noch besser als das Original ist. Aber so...

AW: Welches Lied?

@Seby007: Bitte, der Sammelthread ist fast immer auf der ersten Seite zu finden, also benutzt doch den. https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-song-gesucht.219125/ Edit: Was dann hiermit geschehen ist. ^^

Und nun zur Frage: Track1 wäre wohl "Time after Time" von Cyndi Lauper, Track2 ist "Forever Young" von Alphaville, Track3 ist "Larger Than Life" von den Backstreet Boys (das kam in dem Film vor? :freak:), Track4 ist möglicherweise "The Promise" von When In Rome.

Dank geht in dem Fall an die Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Napoleon_Dynamite#Soundtrack

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho, bin auch mal wieder im Song-Thread unterwegs.... weil ich eine Frage hab (warum auch sonst ^^).

Kennt jemand das Lied im Anhang?

Stammt aus "Rache ist Sexy" (bzw. engl.: "John Tucker must Die"), wo John Tucker mit seinen 3 Freundinnen schluss macht, und dann (wie zu hören), erstmal paar gescheuert bekommt ^^

edit: es ist 50 Ways to leave your Lover von Hady McDonald

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das lied im Video? link...

Hallo zusammen

kann sich von euch bitte einer das video runterladen (ist n tachovideo beschleunigungsvideo eines BMW, 13mb) und mir sagen, um welches lied es sich dabei handelt, das den film begleitet.

Wundert mich, dass die den urheber des liedes bei "bmw-drivers" nicht in ihrem video file vermerkten, das verstößt doch m.E. gegen geltenes recht.

Das lied bzw. viel mehr die melody ist total bekannt und eigentlich müssten daher viele das kennen und daher auch wissen ;)

Danke für die umstände!

(song gesucht) ist mir entgangen, aber jetzt ist der thread schon erstellt ;-/
sry...der link: http://www.bmw-drivers.de/msm/video/320d.wmv

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ist von eiskalte engel, ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher, außerdem ist das in dem link ne technoversion!

The Verve - Bitter sweet symphony

Bombwurzel schrieb:
Hallo,

ich suche den Titelsong zur 80er Jahre Serie "Ein Colt für alle Fälle".
Ich glaube das Lied heisst soweit ich weiß wie der amerikanische Titel der Serie "The unknown stuntman", aber ich finde im Netz nichts brauchbares.

Vielleicht kann jemand von euch mit dem richtigen Songtitel und dem Interpreten aushelfen.

Vielen Dank

Moin, hab einfach mal ''the unknown Stuntman bei Youtube eingetippt, obwohl Du jetzt schon des Rätsels Lösung hast :)
LINK

Grüsse

Falls es dir nicht aufgefallen ist, der erste Post ist von Oktober 2002 und die frage wurde schon vor gut 5 Jahren beantwortet. :rolleyes:

Hi Leute,
ich wollt ma fragen ob ihr wisst wie das Lied aus der ProSieben Werbung zur "Mens Chalange" heist. Da wo man der Porsche Cayenne gewinnen kann und der Daniel Aminati da erzählt.
Ich hoffe ihr wisst welches Lied ich meine

mfg Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben