[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt wer das Lied , was Bastian Pastewka in seiner Sendung " Pastewka in Inden ( z.B.)" auf der Flöte spielt? ( Wo der auf der Mauer sitzt neben dem Inder) .

Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst dieser Song?

Google Suche mit Auschnitten vom Songtext hat mir nichts ähnliches gefunden.

Irgendwie funktioniert der Thread nicht so richtig. :D
Jeder sucht Songs, keiner antwortet, bzw. weiß eine Antwort.
Ich habe mir die Songs auf der Seite durchgehört und kenne leider auch keinen einzigen Titel.
Trotzdem versuch ichs selber auch mal, wie heißt dieser Song? (bzw. das Original von diesem Remix?)

Anhänge

Hallo Leute.

Ich suche ein Lied, wo man am Anfang eine Kirmes o.ä. hört und anschließend kommt eine Ansage eines Fahrgeschäfts. Es ist zum größten instumental und zwischen durch ertöhnt das Wort Achterbahn. Es geht in die Richtung Techno/Trance. Vlt. kennt ihr ja noch andere Kirmesmusik mit Ansagen und so.

THX @ All
Gruß Pinky

@Flipstar: Das dürfte Nightcrawlers mit "Push the Feeling on" sein. Mir ging damals diese verdammte Melodie nicht mehr aus den Kopf. Obwohl ich Lied und Video eher so "mittelmäßig" fand. Diese ständige Textwiederholung. Argh. :D

@ixus500: Tja, das hört sich zwar schrecklich bekannt an, aber wie mindestens zwei oder drei bekannte Melodien. Einen konkreten Interpreten oder Film könnte ich dazu echt nicht nennen. Hört sich so an, als ob man das absichtlich Western-mäßig komponiert hat.

Und dem Rest kann ich leider auch nicht helfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ixus500: laut verschiedenen quellen soll es sich dabei um:
Ralph Siegel (Komponist) - Winnetou-Melodie aus dem Winnetou-Musical
handeln. wo man das jetzt allerdings herbekommt, keine ahnung ;)

so long and greetz

Wie heißt der Song aus der aktuellen T-Home Werbung das ist irgendwas von den Stones...

Hi, danke für den Tip. Leider finde ich da nur den alten Spot, nicht den neuen. :(

Hm, naja einen Versuch war es wert :(
Ich hätte da auch noch mal ne Frage:
Wie heisst der Song in diesem Video
http://www.2xfun.de/view.php?file=5165#item ?
Und zwar bei der Katze die man auf dem angehängten bild sieht.

MFG Miggi

Anhänge

• katzö.JPG
    katzö.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 484
@EvilMoe: Das ist ganz klar "Paint it Black" von den Rolling Stones.

@Bl4ck M4ch!n3: Das ist "Windowlicker" von Aphex Twin. Geiles Lied. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste gerne wie der song heißt, der in der "Club-scene" im Film Collateral gespielt wird.

HappyMutant schrieb:
@EvilMoe: Das ist ganz klar "Paint it Black" von den Rolling Stones.

Vielen Dank!

Wusst ichs doch!

HappyMutant schrieb:
@Flipstar: Das dürfte Nightcrawlers mit "Push the Feeling on" sein. Mir ging damals diese verdammte Melodie nicht mehr aus den Kopf. Obwohl ich Lied und Video eher so "mittelmäßig" fand. Diese ständige Textwiederholung. Argh. :D

Super, das ist es. Vielen Dank dir!
Ist zwar nicht besonders, aber geht nicht aus dem Kopf. ;)

so ich hatte vor jahren mal was aus dem radio aufgenommen, leider nicht komplett ... nun will ich es komplett digital haben, kenne aber weder titel noch interpret ... und den text versteht man auch nicht wirklich - ist verzerrt tranceig

einen ausschnitt habe ich hier:

http://home.arcor.de/gustl87/Hidden/1.mp3 (363kb)

kennt das jemand ? was ist es ?

Danke !

-gb-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben