Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt wer das Lied , was Bastian Pastewka in seiner Sendung " Pastewka in Inden ( z.B.)" auf der Flöte spielt? ( Wo der auf der Mauer sitzt neben dem Inder) .
Hallo,
ich suche einen Soundtrack, der oft in Western-Filmen vorkommt. Hier könnt ihr mal reinhören.
Die Musik kommt auch in Schuh des Manitu vor. Dort heißt sie "Abahachi Melodie".
Irgendwie funktioniert der Thread nicht so richtig.
Jeder sucht Songs, keiner antwortet, bzw. weiß eine Antwort.
Ich habe mir die Songs auf der Seite durchgehört und kenne leider auch keinen einzigen Titel.
Trotzdem versuch ichs selber auch mal, wie heißt dieser Song? (bzw. das Original von diesem Remix?)
Ich suche ein Lied, wo man am Anfang eine Kirmes o.ä. hört und anschließend kommt eine Ansage eines Fahrgeschäfts. Es ist zum größten instumental und zwischen durch ertöhnt das Wort Achterbahn. Es geht in die Richtung Techno/Trance. Vlt. kennt ihr ja noch andere Kirmesmusik mit Ansagen und so.
@Flipstar: Das dürfte Nightcrawlers mit "Push the Feeling on" sein. Mir ging damals diese verdammte Melodie nicht mehr aus den Kopf. Obwohl ich Lied und Video eher so "mittelmäßig" fand. Diese ständige Textwiederholung. Argh.
@ixus500: Tja, das hört sich zwar schrecklich bekannt an, aber wie mindestens zwei oder drei bekannte Melodien. Einen konkreten Interpreten oder Film könnte ich dazu echt nicht nennen. Hört sich so an, als ob man das absichtlich Western-mäßig komponiert hat.
@ixus500: laut verschiedenen quellen soll es sich dabei um:
Ralph Siegel (Komponist) - Winnetou-Melodie aus dem Winnetou-Musical
handeln. wo man das jetzt allerdings herbekommt, keine ahnung
Hm, naja einen Versuch war es wert
Ich hätte da auch noch mal ne Frage:
Wie heisst der Song in diesem Video http://www.2xfun.de/view.php?file=5165#item ?
Und zwar bei der Katze die man auf dem angehängten bild sieht.
@Flipstar: Das dürfte Nightcrawlers mit "Push the Feeling on" sein. Mir ging damals diese verdammte Melodie nicht mehr aus den Kopf. Obwohl ich Lied und Video eher so "mittelmäßig" fand. Diese ständige Textwiederholung. Argh.
so ich hatte vor jahren mal was aus dem radio aufgenommen, leider nicht komplett ... nun will ich es komplett digital haben, kenne aber weder titel noch interpret ... und den text versteht man auch nicht wirklich - ist verzerrt tranceig