[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gustl87
Deine MP3 lässt sich nicht erreichen...

also ich kann sie runterladen ... komisch - einfach rechtsklick speichern unter.

-gb-

gustl87 schrieb:
so ich hatte vor jahren mal was aus dem radio aufgenommen, leider nicht komplett ... nun will ich es komplett digital haben, kenne aber weder titel noch interpret ... und den text versteht man auch nicht wirklich - ist verzerrt tranceig

einen ausschnitt habe ich hier:

http://home.arcor.de/gustl87/Hidden/1.mp3 (363kb)

kennt das jemand ? was ist es ?

Danke !

-gb-
Ich verstehe was von "You are the one" und "You're the one for me", mehr konnte ich nicht rausfinden :(

wow Danke !

lexy & k-paul hatte ich auch schon im visier, da es sehr wie deren "freak" klingt.

super nochmals vielen Danke !

-gb-

Weiss jemand wie der Theme-Song von Final Fantasy 3 für Nintendo DS heisst?
Also das Lied was im Intro gespielt wird.
Ich kann überall nur lesen das der Song von Nobuo Uematsu komponiert wurde aber den Namen kann ich irgendwie nicht finden.
Ich meine dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=v9IMiTQQotE

MFG Miggi

*€dit : Ich weiss es mittlerweile.Es ist Memory of the Wind.

Zuletzt bearbeitet:
Melodie aus Scrubs

Hey Leute,

habe alle Scrubs-Fansites abgeklappert, finde aber keine Infos.

Es geht im eine Melodie aus Scrubs.

Ich würde ja hier den Link zu Rapidshare o.ä. posten, wenn ich wüsste, dass es in Ordnung wäre das Audio-File hier rein zu stellen. :confused_alt:

Habe die DVD-Box gekauft und dann einfach den Sound rausgeholt.

Also wenn sich einer mit dem rechtlichen Kram auskennt, bitte eben posten!

Falls einer die 2.Staffel haben sollte, bitte mal eben auf der 1.Disk 2.Folge zwischen 11.16 und 11.27.

:n8:

Nisch

AW: Melodie aus Scrubs

Kannst es ja auf YOUTUBE hochladen.
Ich denke bei kurzen Ausschnitten und in einer schlechten Qualität wird sich niemand beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab es jetzt mal hochgeladen.

Suche halt die Melodie im Hintergrund.

Habe versucht die Qualität so weit unten wie erträglich zu halten.

klick

Hallo,

ich such auch mal wieder nen Song!
http://www.youtube.com/watch?v=O5So9-AQHFI

Vllt. kennt ihn jemand und weiß auch noch den Namen+Interpreten.
Ist eigentlich bekannt, zumindest mir, jedoch hab ich keine Ahnung von wem der ist, geschweige wie der heißt.

In den youtube comments steht leider auch nix, oder ich habs überlesen, weil die meistens in einer undefinierbaren ausländischen Sprache sind;)
Achja, das Video ist auch so ganz lustig, die sehen aus als wären sie alle auf xtc:D

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Darts Gröllied

Kann mir jemand sagen wie das Gröllied heißt, was die immer bei den Darts Veranstaltungen (z.B. DSF momentan) singen, bevor es in die Werbung geht?

Dieses "döö döödödöddöööö" und dann "hey hey hey" oder so :evillol:

Also es ist Chase the Sun von Planet Funk. Aber genial wird es erst durch das gegröle bei so ner Darts Veranstaltung.

Siehe: hier :cool_alt:

oi! Musikalisch ein absoluter Hochgenuß, ein Schweben in anderen Sphären, einfach eine andere, vollkommene Liga. Mahlers 9. Sinfonie dagegen reinster Schund...

ich packs nicht, was die Leute so alles gut finden.:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben