[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid die besten! Und das noch um die Zeit....

Zum dritten Link: Habe eben herausgefunden das es sich hierbei um den Warp Brothers Remix von Born To Bounce handelt.

Damit sollte alles geklärt sein :)

Suche ein Lied, was mehr in Richtung House, Dance, Trance geht... Im Lied, wie in sovielen singt ab und zu eine Frau. Das ist ist noch nicht so alt. Ich konnte was mitschneiden, aber man hört nicht sooo viel, nur eine Pfeifen...

Kann bitte einer helfen, das Lied ist urst der Hammer...

Anhänge

ja na nur so eine Art pfeifen und leider gequatsche von den anderen Pfeifen...:D Was gibt es Aktuelles in dieser Richtung mit Frauenstimme?

AW: This is how we do it - Song gesucht !!!

Es gibt einen eigenen Thread für gesuchte Lieder! (erledigt, Danke an die Mods!)

Außerdem : haben wir schonmal "this is how we do it" (mit Gänsefüßchen) in Google versucht einzugeben? :rolleyes:

Also gesucht hast du nicht, das kann ich dir sagen! Sonst hättest du schnell rausgekriegt: "Montell Jordan - This is how we do it"...

Zuletzt bearbeitet: (deutsche sprack - schwerrrre sprack)
fLuChTzW3rG schrieb:
Suche ein Lied, was mehr in Richtung House, Dance, Trance geht... Im Lied, wie in sovielen singt ab und zu eine Frau. Das ist ist noch nicht so alt. Ich konnte was mitschneiden, aber man hört nicht sooo viel, nur eine Pfeifen...

Kann bitte einer helfen, das Lied ist urst der Hammer...

Hm könntest du den Stil etwas weiter differenzieren?

House, Dance, Trance ist ein sehr weit gefasstes Gebiet!

Naja mehr Trance, die Stimme war so in Richtung Baracuda ( Damn und I leave the World)...

hm..Die neue Baracuda? Ladida oder so heißt die...ist aber mehr Hands-Up!

Hi,

also das dürfte Bushman- No one else sein;)@sketromi

ich such auch mal wieder zwei Lieder aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik(letztens in der Disco gehört):

1. http://www.youtube.com/watch?v=gG-u_qv8fU0
Hier das erste Lied(dauert bis 1:07, danach kommt Zombie Nation-Whoa Oh und dann Niels De Vries - 12 Inch)

2. http://www.youtube.com/watch?v=t2ilSQbfXZE
Hier das zweite Lied (fängt bei ca. bei 1:15 an und dauert bis ca. 4:15, das erste Lied ist wieder Niels De Vries - 12 Inch)

gruß

Ich such auch einen Song, er wird von einer Frau gesungen und müsste so aus den 60er oder 70ern sein. Ich denke mal, der Song ist ziemlich bekannt, allerdings weiß ich nur ein Stück vom Text (hoffentlich hab ich wenigstens das richtig aufgeschnappt): Hard it to hard it, so ....

Bølle schrieb:
Ich such auch einen Song, er wird von einer Frau gesungen und müsste so aus den 60er oder 70ern sein. Ich denke mal, der Song ist ziemlich bekannt, allerdings weiß ich nur ein Stück vom Text (hoffentlich hab ich wenigstens das richtig aufgeschnappt): Hard it to hard it, so ....

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das Pat Benatar mit Love is a battlefield sein. Der Text, den du meinst, ist heartache to heartache...

Mr. Bolivia schrieb:
Ich weiß leider nicht wie das Lied heißt, aber wer es singt.

Es müsste recht neu sein und ist von Kanye West. Es lief letztens bei TRL Urban, als er dort zu Gast war.

Weiß jemand um welches Lied es sich handelt?

*push* - hat jemand die Sendung gesehen?

Er ist glaube ich dort am Grand Canyon oder so?!

Gruß Carlos

Hallo weiß jemand wie dieses Lied heißt?

http://www.youtube.com/watch?v=lmVAykxr464

habe es auch letztens in einem Hard Rock Cafe gehört....
Ich weiß aber nicht, wie ich danach suchen sollte, wenn ich weder Titel noch Interpret kenne...

danke schonmal
mfg andix

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben