[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.House

Hallo ,

da ich in letzter zeit oft die serie schaue , und gestern auch ist mir bei der sendung am 10.07 das eine lied ins auge gesprungen , was kurz vorm ende kam ??

Also das ist jetzt etwas doof zu beschrieben , das war kurz vorm ende als der neue vorstandssitzende zum house ins büro kam , da lief so ein lied wo jemand auf einem klavier gespielt hat ??

weiß jemand zufällig wie das heißt ?? :)

Moin Moin!
Da ist gerade die Abi-Feier voll im Gang und da gibbets zwei Musikstücke, die vom Hören wohlbekannt sind, ich aber nicht einordnen kann:
http://wubb.de/a.wav Das 2. Musikstück folgt direkt auf dem ersten... Sorry für die miese Quali, wurde direkt aus einem Video aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Danke man! Ich muss mich erstmal ausspannen - habe das Lied doch tatsächlich schon irgendwo auf meiner Festplatte drauf :freak:

AW: Suche Lied

aKa2k7 schrieb:
Ich suche ein Lied
glaube es heißt
Pixi fixi finde es nirgends zum downloaden vll hat es
ja jemand hier und kann es mir schicken.

Du suchst tatsächlich Paxi Fixi von V-Heads. Kann dir den Deepforces Remix nahe legen.

cu ced2

Hallo

ich suche den den Interpreten des Sail away Songs aus der neuen Becks Werbung. Also des des mehr rockt, als des von früher.

Bratmaxe88 schrieb:
diese beiden lieder haben die Beatsteaks bei Rock am ring in einem "freetsyle" part gespielt...

Nummer eins: Fugees - Ready or Not. Zweite kommt mir auch leicht bekannt vor, aber fällt mir momentan nicht ein wo ich da ansetzen könnte. :D

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder eure Hilfe :)

Ich suche 2 Lieder, die ich im Radio gehört habe, aber leider nicht weiß wer sie singt bzw. wie das Lied heißt.

Lied Nr. 1

Es singt ein Mann, das Lied dürfte nicht älter als 1 Jahr sein und es läuft öfters im Radio.
Bruchstücke aus dem Lied
She's my burning desire
She's my only desire
Ohohooo ohooohooo
:D

Lied Nr. 2

Es singt eine junge Frau, das Lied ist schon einwenig älter.

Refrain
What can i do to make you love me?
What can i do to make you care?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Carlos

Hm, wirklich schwer.
Versuchs mal mit "The Fratellis - Henrietta"
Naja ok eigentlich macht das ganze Album gute Laune :D

MFG Miggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück