[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi all

Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit ein Lied im radio gehört das fand ich ja mal HAMMER !!

Der Typ sang weil du so hammer bist...... kann damit einer was anfangen ? :rolleyes:

Wie heisst das Lied bzw der Sänger oder die Gruppe ?

@ Mr. Incredible

Huii Sender mhhm gute Frage ich denke mal eins Live war bei einem Arbeitskollege mit unterwegs.

@ Gonzo71

^^

Ne ne es war schon Pop.Der typ singt von einer Frau halt mit dem Text ..... weil du so hammer bist.......
...dann kommt noch so ne Strophe vor da sind sie auf einer Party und er singt .. die Leute schlabbern sich mit Alk Gäste schön....^^ so in etwa...

Den Song hab ich auch gehört!!!
War grade im i-net am suchen, ob ich das vielleicht finde, aber da war nichts!!!
Ich hab das gestern abend gegen viertel vor Sieben auf N-Joy gehört!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Lied hatte ich auch gehört. Kann wahrscheinlich nur das gewesen sein.
Oh mein Gott, das habe ich gester beim lesen dieses Threads gehört und kam gar nicht auf die Idee, dass es dies ist :D

wie heißt der neue beasty boys song

hi leutz, ich such jetzt schon ne ewigkeit nach dem titel des neues beastyboy-songs, der klingt sehr elektronisch und im video schleppen 2 jungs nen radio durch "afganistan?".

Suche Titel und Interpret eines Liedes aus den 60er oder 70er und Anfang 80er Jahre. Rhythmisch zum Tanzen, wird auf vielen Oldieparties gespielt. Ich kenne nur ein Wort aus dem Refrain - Heartbeat -. Kann mir jemand helfen. Ich glaube es kommt auch das Wort - memory - darin vor.

thx in advance

Mit Heartbeat gibt’s viele Lieder, hilfreich wäre, ob es von einem Mann oder einer Frau gesungen wird, und wie sich die Stimme anhört.
Ich werf einfach mal Chris Rea - I can hear your heartbeat in die Runde.

Japp, es gibt soo viele Lieder die da passen würden: Ein Beispiel wäre Buddy Holly - Heartbeat oder auch Willie Nelson - Feed it a memory oder Deana Carter - In a Heartbeat

Die Liste wird sehr lang!

Zuletzt bearbeitet:
Also eindeutig von einem Mann gesungen. Könnte auch von einer Band sein. Wie gesagt, Oldie , tanzbar, gehört einfach auf jede Oldiepartie.

Da fällt mir nur das von Chris Rea ein... Hatte ja schon WingX gepostet...

Okay also ich habe mir in YouTube nun mal ein paar der Vorschläge angehört, es scheint das von Buddy Holly zu sein. Dürft aber trotzdem gerne noch Vorschläge machen ;)

Es gibt noch von den "Hollies - Heartbeat", allerdings habe ich davon keinen sample bei Youtube gefunden...

So, der Text aus Buddy Hollies Heartbeat ist schonmal der richtige. Gibts da eventuell noch Cover-Versionen aus vergangenen Tagen noch dazu?

Es gibt einige - Du kannst vielleicht "Nick Berry - Heartbeat". Das ist das Cover von 1992. Dann gibt es noch von Showaddywaddy (die haben z.B. auch Under the Moon of Love gecovert) ein Cover von 1975. Cilla Black hat eines 1976 (allerdings ne Frau) gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben