[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na komm, Bl4ck M4ch!n3, wenn man ne textpassage hat empfiehlt es sich, die einfach bei google einzugeben ;) dann hat man schnell das ergebnis. hab da auf anhieb die beastie boys gefunden :)

@Mr. Bolivia: weiß net, ob die da nicht eventuell was gegen haben. ansonsten würde wohl nichts dagegen sprechen. nur zu illegalen aktivitäten will ich dich auch nicht anstiften. und da ich das nicht weiß...
und dein avatar regt mich auf :D hab jetzt schon zum x-ten mal gedacht, das ich diese schei* fliege doch schon x-mal totgeschlagen habe ;)

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche ein Lied, das momentan sehr häufig zu hören ist. Dunkle, langsame Männerstimme. Der Refrain klingt wie "Oh summer wind" oder summer wild oder so.

Wisst ihr welches ich meine?

Vielen Dank im Voraus
Slowpoke

AW: CKY - Liedersuche

Wenn ihr hier sonst nach Lieder sucht. dann könntet ihr mir ja vll. auch weiter helfen.

Hab ich zufällig ma auf ner Party gehört weiss den namen bloß nicht weiss nur noch das der DJ zuerst ewig über Fisch und einem fischrestauran erzählt und dass fisch gesund ist usw.

Und dann gehts die Party ab

geht in richtung Trance/techno

Zu deinem CKY such einfach mal nach PArtyboysong..

Ich glaub das müsste der sein

Wäre nett wenn mir einer helfen kann

MFG
MiKe

AW: CKY - Liedersuche

slowpoke, du meinst "Summer Wine".
Das ist einerseits nen alter Klassiker und wurde öfter gecovert. Dunkle Männerstimme und aus Gründen der Aktualität meinst du bestimmt Summer Wine von HIM-Sänger Ville Valo. Hier haste das Video. ;)

Ist echt eine gute Idee mit so einem Thread. Da kann man sich ja teilweise tot suchen...

Grüße
Slowpoke

Ok leute, ich brauch euere hilfe...
mir ist schon seit 3 tgen son Lied im kopf..

aber ich weiss nur, dass da " save me, oh please save me, save me" dran kommt...^^ hab keine ahnung wer das sing? oder wann und wo ich das gehört habe^^

geht aber eher so in richtung Rock? alternative?

Wäre geil, wenn mir jmd. helfen könnte.. :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Band^^ und die stimme klingt sehr maskulin... :D
ok net ganz maskulin, vllt bissl tuntig :D aber ist ein MANN :lol:

:) :)

Suche Namen für berühmten Song! Hörprobe

Hi. Irgendwie kommt mir der Song sehr bekannt vor. Hab ihn aus einer Doku rausgeschnitten. Könnt Ihr mir den Titel und Interpret verraten?

Hier die Hörprobe.

PS: Glaube, dass die Rockband Holy Soldiers ihn mal gecovert hatten.

AW: Suche Namen für berühmten Song! Hörprobe

klingt wie die rolling stones aber gehört habe ich den song noch nicht.

Hi there!
Hab eine etwas größere Nachfrage, hoffe ihr seid trotzdem so nett und helft mir weiter.
Ich suche alle Songs in denen "Jennifer" oder "Jenny" vorkommt bzw. es halt um eine so heißende Person geht. Ist für den Geburtstag einer Jennifer ;) Wenn im Lied einfach nur ziemlich oft obiges genannt wird ist es auch egal ob damit ne Perle, n Kerl oder sonstwas gemeint ist, mir gehts nur um den Wortlaut.
"I forget your name" habe ich schon gefunden.

Allerbesten Dank im Voraus! :)

cu ced2

//edit 1
Allerbesten Dank WingX! :) Kann sein, dass der Track so heißt, meine Freundin hat ihn mir vorgesungen... ;)
Nochmals danke hilft mir echt weiter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst sicherlich Song for whoever von The Beautiful South.
Ansonsten hätte ich noch
Udo Jürgens - Jenny,
J. Lo - Jenny from the Block,
Chilly - Johnny loves Jenny,
Paolo Nutini - Jenny don't be hasty,
Tommy Tutone - 867-5309 Jenny,
The Hollies - Jennifer Eccles,
Strangelove - Jennifer's Song.

Keiner eine Idee wie mein Song heissen könnte? :(

ist leider alles was mir noch so im koppe geblieben ist sorry :(

sonst hätte ich gleich bei dr. google nachgefragt....
:(

@ced2
hab noch ein lied mit jenny:
the killers - jenny was a friend of mine

@d[Vi]b ist nicht von queen "save me" oder :D

ist die stimme sehr hoch? und sind noch klaviere/keyboards dabei oder wirklich nur gitarren/bass/schlagzeug? gut ich weiß sind viele fragen, aber viell. kann man das damit ein bisschen eingrenzen.

Wenn ihr hier sonst nach Lieder sucht. dann könntet ihr mir ja vll. auch weiter helfen.

Hab ich zufällig ma auf ner Party gehört weiss den namen bloß nicht weiss nur noch das der DJ zuerst ewig über Fisch und einem fischrestauran erzählt und dass fisch gesund ist usw.

Und dann gehts die Party ab

geht in richtung Trance/techno

Zu deinem CKY such einfach mal nach PArtyboysong..

Ich glaub das müsste der sein

Wäre nett wenn mir einer helfen kann

MFG
MiKe

@waizendorf: das müsste ein remix von Wheezer - Buddy Holly sein. Kenn mich techno nich so aus, aber das mit dem fisch kommt hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben