[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linkser schrieb:
@d[Vi]b ist nicht von queen "save me" oder :D

ist die stimme sehr hoch? und sind noch klaviere/keyboards dabei oder wirklich nur gitarren/bass/schlagzeug? gut ich weiß sind viele fragen, aber viell. kann man das damit ein bisschen eingrenzen.

auf jedenfall Schlagzeug und gitarraen...^^

Die stimme ist sehr hoch, wie gesagt, männlich, aber bissl tuntig halt :D...

Heyho, ich suche auch mal wieder einen Musiktitel. Kennt ihr alle, da bin ich mir sicher. Mir fällt aber beim besten Willen nicht der Titel ein :rolleyes:

Anhänge

Um genauer zu sein ist es "Battles without honor or humanity" - nebenbei ist es der Titel eines Kultfilms aus Japan

Zuletzt bearbeitet:
Dank euch beiden :D

also ich such ein lied^^
in dem lied kommt immer wieder ''Beautiful girl'' vor, es kommmt oft auf big FM
aber mehr weiß ich leider nicht :(
bitte kann mir einer sagen wie es heisst

Rock, Pop, RnB, Soul, Heavy Metal (:D)?
Singt ein Mann, eine Frau?

z.b.
INXS - Beautiful Girl
Prince - The Most Beautiful Girl in the World

Ich suche einen Remix (wahrscheinlich 2004). Der Titel heist im Original "Kiss you all over" von Exile (nicht No Mercy, die haben es auch nur gecovert). Der Remixete Teil des Liedes ist das erste Thema vom Lied.

Der Text ist recht einfach und besteht fast komplett aus
I dont know what Id do without you babe dont know where Id be
Your not just another lover no youre everything to me
Every time Im with you baby cant believe its true
When your laying in my arms and you do the things you do

Wie gesagt, ich suche einen Remix dazu. Stilrichtung House/Electro. Das Ganze wurde auf den Turntabledays 2004 gespielt. Ich werde mal die Stelle rausschneiden ...
edit: zip mit einem Ausschnitt aus dem Radiomitschnitt ist angehangen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich habe gestern dieses lied im auto gehört, und mir fällt ums verrecken der name nicht ein, obwohl ichs schon rin paar mal gehört habe.
hoffe ihr könnt mir helfen, danke und sry für scheiss qualität

http://home.arcor.de/usmave/Memo (2).mp3

danke,
ich hab immer walk in the dark verstanden, und so nichts gefunden, also vielen dank nochmal

ich habe etwas schwieriges, aber weiss jemand, wo ich die musik vom zeichentrickfilm asterix in amerika finden kann? vor allem die verfolgungsjagd auf dem meer ist mir jetzt ein ohrwurm und ich würde das gerne mir irgendwo holen?
weiss jemand rat? danke schon im voraus.
p.s. ist heute im fernsehen auf sat1 gelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben