[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch schon abgecheckt, aber es gibt keine vorschau dazu und so weiss ich nicht, ob es das ist und nur für ein leid eine cd. naja, ich weiss nicht so recht. aber es wird schon eine lösung geben, danke schon mal für den mir bereits bekannten tipp.
hat jemand sonst noch einen tipp für mich.

edit:es scheint, als gäbe es das nicht wirklich. die cd scheint die einzige spur zu sein. diese scheint aber das nicht zu haben. gibt es noch andere möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst die Interpretin (und Songname bitte) wo das Lied mit dem Bacardi gesungen hat?:(:rolleyes:

Jupp super Danke bei dem Wetter genau der richtige Song*Coktailschüttel*:D

Enya war das.

edit: :/ zu spät

edit2: aber nicht, das du die Satire-Liedchen meinst... "It's raining men" ... böse böse ;)

Mehmet Scholl Abschiedsspiel war klasse wie heißt der Song von Sportfreunde Stiller ?

Hallo an alle Fans,

ich war beim Mehmet Scholl Abschiedsspiel dabei und verneige mich vor diesem Menschen, Fußballer und besten Techniker den Bayern in den letzten 15 Jahren hatte.

Bei diesem Spektakel traten in der Halbzeit die Gruppe Sportfreunde Stiller auf mit einem Song der das ganze Stadion erzittern ließ, wer kennt den Song bzw. weiß den Titel ??

Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet denn ich mache gerade eine Abschiedsspiel - DVD von den Aufnahmen und Videos.

Sportfreunde Stiller - vielleicht das neue Album?

tjoa war das das lied, das während des ard-interviews mit beckenbauer und hoeneß lief? das war glaube ich "alles roger" vom neuen album "la bum". ist auch die erste single zum album. kann das jetzt schlecht vorsingen ;), einfach mal bei amazon kurz reinhören oder bei youtube nach dem musikvideo suchen.

ansonsten: 1-2 zeilen text und ich kann es dir sehr sicher sagen.

Ich würde gerne mal eure aller Besten Fitness-Trainings Songs wissen.

Welche Lieder sind die Besten zum Trainieren. Ich denke da an sowas wie "Eye of the Tiger".

Gruß Carlos

Hi,

ich such auch mal wieder ein Lied, hab es ich im Urlaub in Alanya (Türkei) immer gehört. Wird von einer Frauenstimme gesungen und beinhaltet den Text "Everybody clap your hands" ist ein House Lied. In Deutschland hab ich das noch nicht gehört. Vllt. kennt es ja jemand;) Es ist nicht das von Red one...

mfg

Hallo

ich suche einen Song, der bei Techno4ever heute morgen um ca. 12:30 lief. Leider wird es in der Track History nicht merh gelistet. Evtl. könnt ihr mir sagen um welches Lied es sich handelt. Ich kann nur den Anfang grob beschreibe.

Ein Typ sagt: Das it eine Razzia. Bitte bleiben Sie ruhig, dann wird ihnen nix pasieren. Nehmen Sie die Hände hoch...Zu ihrer sicherheit übernehem ich die Leitung. Bleiben Sie ruhig, ansonsten muss ich einen töten.

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Moin

Ihr kennt sicherlich Scooters neuen Song "The Question Is What Is The Question"!

Worum es mir geht ist der Refrain (schreibt man das so:rolleyes:) wo die Frau singt ! Mir kommt das so vor als hätte ich das Lied schon mal iergendwo (früher) gehört.

Weiss Jemand wie der original Song hiess ?

pan!C schrieb:
Weiss Jemand wie der original Song hiess ?
Mit der neuen Single haben sich Scooter mal wieder einen Klassiker aus der Chartgeschichte vorgenommnen.Und vorweg ,nach meiner Meinung haben sie das sehr gut gemacht.Als Vorlage für diese Single dient der aus dem Jahr 1972 stammnde Hit " How Do You Do" den seinerzeit " Mouth & Mc Neal",
sowie die " Windows" gesungen haben.
von Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben