[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher dass der song von LP ist?

hab mal deine TExtangabe in nen Song DB eingegeben, aber es gibt keine Treffer...

@Frosthauch

Tribal INK
I try so hard ?
Ja, genau der isses, Danke, Danke, Danke!!! ;)
sicher dass der song von LP ist?
Na ja, als ich den gehört hatt hab ich ne Freundin gefragt und die hat mir gesaagt, der Song wäre von LP... hat aber dann doch nicht gestimmt, wie sich eben herausgestellt hat... :)

Ja, kann auch einen längeren Ausschnitt aufnehmen.
Ist auch nicht so wichtig - mir kommt diese Melodie nur ein wenig bekannt vor, jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte mal nachfragen... wahrscheinlich aber ohnehin nur aufgrund ihrer Eingängigkeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Wollte eigentlich gerade noch hinzufügen, dass sie in zumindest einer späteren Folge wieder vorkommt. Aber dann hat sich das ja schon erledigt. :)

Thx :)

Hi, jetzt hab ich doch noch ne Frage: Und zwar wüsste ich gerne, ob ich irgendwo den Songtext von Tribal INC -I try So Hard finde! Google hat mir da nicht geholfen... :( Könnte mir jemand einen Link einfügen bitte??

Edit: Sorry, das war eben ein klarer Fall von: Erst posten, dann denken!
Der Text steht unter dem Link von dadant!

Zuletzt bearbeitet:
och suche so allgemein musik die so meist in hotellobbys gespielt wird, so halt ganz gechillte die ich mal so nebenbei laufen lassen kann und nicht sowas stressiges....
halt so hotelpiano musik oder sowas....

könnt ihr da irgendwas empfehlen? also ne cd oder nen kompnist...?

danke schonmal!

mfg Flori15

da würde ich dir glatt entweder Cool Jazz oder Chill Out empfehlen. Letzteres gibts z.B. im Streamradio bei soma.fm, der Groove Salad Channel. Als CD fürn Kauf wären für den Anfang die Space Night-Sampler klasse, wie man sie aus der gleichnamigen Sendung im Bayerischen Fernsehen kennt.

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage. Und zwar ist mir heute während der Sportschau die Musik aufgefallen, die beim VfB Stuttgart beim Torjubel gespielt wird. Ich weiß, dass ich das Lied kenne, aber ich komm einfach nicht drauf, wer die Band ist. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann!

EDIT: Habs gerade selbst rausgefunden, es ist Pennywise mit Bro Hymn für die, die es interessiert.

MfG,

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Hiho, ich mal wieder :D

Bin auf der Suche nach dem Hintergrund-Lied in der aktuellen ProSieben-Werbung, siehe Anhang.

Anhänge

Ich weiß es :D
Also wenn es die richtige Version is ^^

Shugarhill Gang - Jump on it :D

Echt geil das Lied :D
Ham wir im Video zu unserer Abschlussfahrt drin ^^

MFG Miggi

Mein Held !!!! :D

Fettes Merci !

Call of Duty 4 trailer Lied

hi ich suche das Lied aus dem Call of Duty 4 Trailer.
Aus dem trailer mit dem helikopter.
Das Lied hört sich so an, wie von den Foo Fighters, aber ich weiss, dass sich Chad Kroeger anders anhört.
Wäre nett, wenn mir jemand den Titel sagen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben