[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Youtube -> Die Fremde in Dir Trailer

Weiß jemand wie das Lied am Ende, also ab 1.21 Min heißt ? Es sind nur ein paar Takte, aber das gleiche Lied kommt auch im Miami Vice Film vor, in der Helikopter Szene.

Kennt das jemand ?

*Edit*

Ich glaube es ist eine Art Remix von Jan Hammers Crocketts Theme aus der Miami Vice Serie aus den 80gern.

ABER WIE HEIßT DAS LIED ?

Antwort:

Mogwai Autorock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Suche West Coast Lied

Moin,

ich habe am Wochenende bei einen Gewinnspiel gewonnen, und wurde somit mit einen Strech-Hummer zu meiner "Lieblings-Disco" abgeholt.

Dort lief soein Lied was sich total geil anhörte, doch leider weiß ich den namen nicht :(.
Deshalb frage ich ob jemand weiß wie das heißt.
Im Refrain war sehr oft "West Coast" zu hören.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß ROdney

AW: Suche West Coast Lied

Hallo.

Damit ich dir evtl besser Helfen kann, brauche ich ein paar mehr angaben.

Kannst du dich evtl noch an mehr Details erinnern ?

Und ganz wichtig ist der Style des Liedes, z.b. Hiphop ...

AW: Suche West Coast Lied

Ja, ich denke es war Hip-Hop. Tut mir leid aber weitere Angaben kann ich leider nicht geben. :(

Vielen Dank! :daumen:

Das ging ja fix ;)

Hat keiner eine Ahnung? :(

eher was altes oder was neues ?! Oldschool ?

Das Problem ist, es gibt locker 5000 songs in deren Refrain "West Coast" vorkommt :D

Oh echt soviele? :)

Ich denke es war neuer ... hat sich auch nach einer bekannten stimme angehört

Hallo zusammen,

ich war vor 2 tage auf einer party und da hab ich folgendes lied gehört:

http://rapidshare.com/files/58355450/Video001.3gp

Das Video hab ich ganz schnell gemacht und man kann das auch nicht perfekt höhren, ihr sollt nur die ersten 25 sekunden höhren die sind für mich wichtig !!!!

Freue mich auf eure Beiträge

MfG

Toni

Was isn das für ein Dateityp? Habe das mal in mpg und avi umbenannt, Bild ist da, Ton nicht!

hmmm komisch auf mein handy geht das einwandfrei ich versuch das mal schnell !!

also habs versucht hast vollkommen recht, bild da aber kein Ton, ich kann das leider auch nicht machen :(

[Stephan] schrieb:
Was isn das für ein Dateityp? Habe das mal in mpg und avi umbenannt, Bild ist da, Ton nicht!

Das ist ein Handyformat. Lässt sich bei mir zum Beispiel mit dem Media Player Classic abspielen.
Kenne den Track aber net.

Habe mir den Media Player Classic mal schnell gezogen. Fehlanzeige, klappt auch damit nicht.

Quicktime hat das Ding letzendlich abgespielt. Leider kenne ich den Titel aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
[Stephan] schrieb:
Habe mir den Media Player Classic mal schnell gezogen. Fehlanzeige, klappt auch damit nicht.

Quicktime hat das Ding letzendlich abgespielt. Leider kenne ich den Titel aber nicht!

Da der Media Player Classic die Quicktime Alternative beinhaltete, war es für mich kein Problem.

Mr. Incredible schrieb:
Edit:
Hast du von der Blonden die da tanzt auch ein Foto von vorne? :D

Ne leider nicht, aber ich hab extra video gemacht :D ich hätte auch nur ton aufnehmen können, aber da die da waren hab ich schnell video gemacht!!

Wegen das lied everybody dance now, weiß ich auch ich suche aber den anderen teil :D
ich suche das schon seid monate :(

Rodney schrieb:
Moin,

ich habe am Wochenende bei einen Gewinnspiel gewonnen, und wurde somit mit einen Strech-Hummer zu meiner "Lieblings-Disco" abgeholt.

Dort lief soein Lied was sich total geil anhörte, doch leider weiß ich den namen nicht :(.
Deshalb frage ich ob jemand weiß wie das heißt.
Im Refrain war sehr oft "West Coast" zu hören.

Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß ROdney
Ich werf dann mal 2Pac feat. Dr. Dre - California Love in die Runde. Ist zumindest recht bekannt.

WingX schrieb:
Ich werf dann mal 2Pac feat. Dr. Dre - California Love in die Runde. Ist zumindest recht bekannt.

Vielen Dank für die Antwort. Leider ist es das nicht. Aber ich glaube 2 Pac war das ... oder XZIBIT oder Snoop Dog ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben