[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Suzi Quattro - If u can't give me Love
2. Celine Dion - a new Day has come ?
3. Irene Cara -Flashdance ... What a Feeling

Ich glaub nicht dass es nur eine Karussel Melodie ist, denn es kommt mir sehr bekannt vor. Kann den Titel aber leider nicht nennen. Maybe kommts mir auch nur vom Rummelplatz so bekannt vor ... :lol:

/edit:
Ich suche auch wieder einen Song. Und zwar kenne ich die Melodie zwar nicht *gg* aber ich hab das Video ein wenig vor Augen und ich denke, dass der Song von Kylie Minogue ist. Der Song ist grob geschätzt etwa 10 - 20 Jahre alt und in dem Video singt Kylie und das Bild wird immer in alle Seiten "weggeschoben" und somit bekommt man verschiedene Outfits von der damals noch recht jungen Kylie nach und nach zu sehen. Es ist ein recht buntes Video, so von den Farben her im 60er bzw. LSD-Style! :D

Wo sind sie, die Fachmänner? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lied bzw Band aus 90ern gesucht [ähnlich House of Pain]

Hi,

bin schon den ganzen Tag auf der Suche und komm einfach nicht weiter. Ich hatte zu ABI-Zeiten ( 94-97 ) ne Kasette wo ein Song drauf war den ich suche. Als Titel weiß ich noch das "Shadow Cast" auf dem Tape stand. Ob jetzt Band oder Titel kann ich nicht genau sagen. Der Song ging in die Richtung House of Pain etc. auch stimmlich passt House of Pain relativ gut, allerdings war es etwas fieser und rauer.

Bin für jeden Tipp dankbar denn ich such mich echt bekloppt.

Ich suche dringend (:lol:) den sensationellen Song aus den 90ern, mit den faszinierend tiefsinnigen Wörtern:

Ich Tarzan , du Jane
Wir gehen in den Dschungel ,
da kann uns keiner sehen!

Weiß irgendwer wo ich den nochmal anhören kann bzw. von wem der ist?

Ich melde mich auch mal zu Wort:

Ich suche 2 Songs aus 2 Videos:

1. Video

Und der Soundtrak dieser Werbung: 2. Video

wow, hätte dies nicht gedacht (bestimmt noch älter als das angegebene Datum bei Youtube)

Danke, zu 50% gelöst.

Hiho^^
Ich suche auch mal wieder 2 Songs.
Einmal das Lied aus der T-Mobile Werbung mit den "My-Fave's" wo die dann da rumrollen :D

Und einmal das Lied aus der ersten Folge von Heroes, wo die in Japan auf dem Dach die Gymnastik machen ^^

MFG Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Hiho^^
Ich suche auch mal wieder 2 Songs.
Einmal das Lied aus der T-Mobile Werbung mit den "My-Fave's" wo die dann da rumrollen :D

Und einmal das Lied aus der ersten Folge von Heroes, wo die in Japan auf dem Dach die Gymnastik machen ^^

MFG Miggi

Das von T-Mobile ist Blood, Sweat & Tears - Spinning Wheel.
Das Lied von Heroes ist Rouge Wave - Eyes.

Hallo Leute ich suche mal wieder ein paar interpreten und titel zu musikmitschnitten

wieder als ogg datein in 2 zip archiven

wäre nett wenn ihr mal wieder helfen könntet.

Danke

MFG
Daniel

Anhänge

@ danieljena

1. Avril Lavignes Interpretation von 'Knocking on Heavens Door'
2. Sting - Fields of God *glaub*
3. weiss ich nicht
4. weiss ich auch nicht
5. weiss ich auch nicht :/
6. Diana Ross - Stop! In the name of Love
7. Gordon Lightfoot - If You Could Read My Mind