[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CarstenJoe
Ist aus Undergroud 2 ;)

Rise Against - Give it All

Mahlzeit zusammen!

Ich bin nicht direkt auf der Suche nach einem Song, sondern nach verschiedenen Interpreten.
Ich höre momentan sehr viel, ich bezeichne es mal als schnulzige Gitarrenmusik, ala Joseph Arthur, Cary Brothers, Eliot Smith, Rocky Votolato.

Was für Interpreten kennt ihr noch so in der Richtung?
Achja könnt mir auch gerne alles andere sagen, was ihr für schon haltet (meine freundin hat gerade mit mir schluss gemacht, nachdem wir fast 4 jahre zusammen waren...)

thx im vorraus

MfG Kuddel

Hm vielleicht in die Richtung von Jack Johnson oder Lenny Kravitz? Wobei Jack Johnson weitaus ruhiger ist..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Quali sehr schlecht. Hast nicht noch ein Vid mit besserer Soundqualität, das etwas länger geht?

Leider nein, ich hab das Lied damals mit meinem Handy aufgenommen, das leider nur eine beschränkte Aufnahmezeit hat.

das lied paar seiten vorher bei welchem immer "westcoast" im refrain auftauchte könnte "westside von TQ" sein...

kann mir einer bitte sagen, wie das lied von den ersten 8 sekunden aus lords of the boards von den guano apes heißt?
ich denke es ist von irgendwo anders gecovert weil ich es irgendwo anders schonmal gehört habe... kommt wohl aus dem alpenraum ^^

im weiteren liedverlauf vorm refrain und am ende taucht das lied bzw das instrument desöfteren im hintergrund auf...

Hey, ganz großen Dank an euch!

Wusste doch das ich mich auf die FB jungs verlassen kann :)

Wie heißt das Lied aus diesem Video: http://youtube.com/watch?v=KEMLhpPJ9C4

Bei den comments meinte einer es ist "Freefall", aber da weiß ich, dass es das nicht ist. Ein anderer sagt es ist "Life is Magic", aber das ists auch nicht...

Der DJ Name wäre auch schon eine Hilfe, aber der Titel wäre natürlich noch geiler^^

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin mal auf der Suche nach einem Song, ist ehr aus der Techno-Ecke, aber vielleicht kennt ihn ja jemand :p

.wav-datei @ im Rar-Archiv @ Anhang ;)

Anhang anzeigen song.rar

Thx im vorraus :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben