Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht dran erinnern was in der Szene für Musik gespielt wird.
Aber im Abspann gibts garantiert, wie eigentlich immer, eine Trackliste. http://www.imdb.com/title/tt0116483/soundtrack
Ich bin nicht direkt auf der Suche nach einem Song, sondern nach verschiedenen Interpreten.
Ich höre momentan sehr viel, ich bezeichne es mal als schnulzige Gitarrenmusik, ala Joseph Arthur, Cary Brothers, Eliot Smith, Rocky Votolato.
Was für Interpreten kennt ihr noch so in der Richtung?
Achja könnt mir auch gerne alles andere sagen, was ihr für schon haltet (meine freundin hat gerade mit mir schluss gemacht, nachdem wir fast 4 jahre zusammen waren...)
@Kuddel:
Was mir gerade noch eingefallen ist... Travis!
Ist zwar nicht umbedingt Gitarren-Musik im Singer/Songwriter-Stil, aber teilweise trotzdem nicht so weit davon entfernt:
das lied paar seiten vorher bei welchem immer "westcoast" im refrain auftauchte könnte "westside von TQ" sein...
kann mir einer bitte sagen, wie das lied von den ersten 8 sekunden aus lords of the boards von den guano apes heißt?
ich denke es ist von irgendwo anders gecovert weil ich es irgendwo anders schonmal gehört habe... kommt wohl aus dem alpenraum ^^
im weiteren liedverlauf vorm refrain und am ende taucht das lied bzw das instrument desöfteren im hintergrund auf...
Bei den comments meinte einer es ist "Freefall", aber da weiß ich, dass es das nicht ist. Ein anderer sagt es ist "Life is Magic", aber das ists auch nicht...
Der DJ Name wäre auch schon eine Hilfe, aber der Titel wäre natürlich noch geiler^^